+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

HAWKEN (MechWarrior in FPS)

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

HAWKEN (MechWarrior in FPS)

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Dienstag 28. August 2012, 00:56

Habe gerade auf 3Sat einen Bericht über HAWKEN gesehen. Release ist am 12.12.12. Es ist wie MechWarrior nur mehr auf FPS ausgelegt. Das was ich im Bericht an Gameplay und Grafik sehen konnte wird das ein richtig gutes spiel und die Leute die in die Kamera sprechen durften waren alle begeistert Das Beste an der Sache FREE TO PLAY

http://www.playhawken.com/
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: HAWKEN (MechWarrior in FPS)

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 29. August 2012, 08:56

Free to Play werden in Zukunft wohl ne Menge an Spielen sein. Hat irgendwo auch gelesen das sich sogar EA mehr in diese Richtung orientieren möchte. Free2Play sei die Zukunft. Klang wie bei Drogen, das erste mal ist es Umsonst zum antesten, dann wenn süchtig wirst musste deine Geldbörse öffnen. Da wird man dann auf kurz oder lang nicht drum rum kommen.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: HAWKEN (MechWarrior in FPS)

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Mittwoch 29. August 2012, 17:51

Nero hat geschrieben:Free to Play werden in Zukunft wohl ne Menge an Spielen sein. Hat irgendwo auch gelesen das sich sogar EA mehr in diese Richtung orientieren möchte. Free2Play sei die Zukunft. Klang wie bei Drogen, das erste mal ist es Umsonst zum antesten, dann wenn süchtig wirst musste deine Geldbörse öffnen. Da wird man dann auf kurz oder lang nicht drum rum kommen.
Geiler Vergleich^^
Prinzipiell ist die Idee gut, aber ich befürchte, dass vieles darauf hinauslaufen wird, dann man halb fertige Spiele bekommt (also praktisch die Demo) und sich dann den Rest des Spiels (Charakterklassen, Items/Waffen, Maps, etc.) dazukaufen muss. Leider werden dadurch die Spiele im Endeffekt teurer werden, weil sich solche DLCs bei 5-10€ pro Stück mal schnell auf ein hübsches Sümmchen addieren können.
Mal sehen, was sich hier in Zukunft noch tut. Bis dahin werde ich mich weiter bei Steam Sonderverkäufen eindecken. :D
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast