+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Wolfenstein: The new Order

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Wolfenstein: The new Order

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 9. Mai 2013, 08:15

Wer von uns hat nicht Wolfenstein 3D gespielt? Wahrscheinlich nur die Küken. Publisher Bethesda hat nun endlich den offiziellen Wolfenstein Nachfolger, Wolfenstein: The New Order angekündigt. Entwickelt wird der Nachfolger von der Spielschmiede MachineGames. Der neue Titel setzt auf moderne Technik und das im dippelten Sinne. Der Trailer zeigt Mechs in London und als Engine wird die idTech 5, die unter anderem auch bei Rage zum Einsatz kam, verwendet. Erscheinen wird das neue Spiel für PC, die üblichen Konsolen und auch für die Konsolen der nächsten Generation.

Story:

Adolf Hitler hat den Krieg gewonnen und das "1000" jährige Reich aufgebaut. Dieses wird beherrscht von mächtigen Mech-Kampfrobotern. Unser Charakter wird wieder B.J. Blazkowicz aus RTCW sein, der mal wieder eine Superwaffe den Nazischergen entreißen soll.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Wolfenstein: The new Order

#2

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 9. Mai 2013, 17:47

Da hat aber mal jemand bei der musikalischen Untermalung des Trailers schwer daneben gegriffen. Passt ja mal gar nicht!

Zum Spiel: Hab Wolfenstein nie großartig gespielt. Meine mich erinnern zu können, dass ich RTCW mal angefangen hab, aber niemals beendet hab. Keine Ahnung warum. Müsste diese Wissenslücke mal irgendwann schließen...
Würde mich aber trotzdem interessieren, das Spiel. Mehr Infos wären toll (sofern/sobald verfügbar).
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: The new Order

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 9. Mai 2013, 19:07

Klar, ich versuche es!

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein: The new Order

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 10. Mai 2013, 20:07

Hier gibt es schon die nächste Neuigkeit. Wolfenstein wurde angespielt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste