+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Online Browsergames, guter Zeitvertreib?

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Danielert
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 17:03

Online Browsergames, guter Zeitvertreib?

#1

Ungelesener Beitrag von Danielert » Donnerstag 25. September 2014, 11:54

Hab mich neulich mal gefragt, was ihr denn auf Arbeit (wenn ihr könnt/et) spielen würdet, der Erfolg dieser ganzen Games wie DC Universe und Planetside etc. kommt ja nicht nur vom Otto-Normal-Hardcoregamer... Hab das jetzt widerwillig mal ausprobiert und gleich mit den Comic-Zeug angefangen. Macht schon süchtig, hab da zum ersten Mal mit diesem Webbezahlsystem da hantiert. Das kenne ich auch heute noch bei neuen Spielen auch anders. Auf Arbeit geht das aber schön schnell alles, mehr als nen Browser hat man da ja eh nicht :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Online Browsergames, guter Zeitvertreib?

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 25. September 2014, 22:41

Kann leider auf Arbeit nicht zocken. Aber als Browsergames spiele ich gerne den OFM. Da hat man auch ohne Echtgeld Erfolg. Obwohl ich dort einen Plus Account besitze ist dieser nicht zwingend notwendig. Dann zock ich noch ein Wrestlinggame, aber das wird kaum einen interessieren. Naja und Asterix und Friends, aber da bin ich zur Zeit eher inaktiv. Leider ist aber der größte teil der Games auf deine Kohle aus. Vor allem Spiele aus dem Hause Bigpoint oder Upjers.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Online Browsergames, guter Zeitvertreib?

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 26. September 2014, 09:09

Nero, da hier ja die Betonung auf online Games auf Arbeit leigt.......sollte glaub das so geschrieben sein:

auf Arbeit zu zockendes Online Spiel plus Arbeitgeber durch die Telefonnummer gleich der Anschiss deines Lebens
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste