+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Dead Space kostenlos – Anleitung für Origin

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Dead Space kostenlos – Anleitung für Origin

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 12. Dezember 2014, 16:07

Electronic Arts verschenkt im Rahmen seiner Auf’s Haus Aktion das Spiel Dead Space. Bis zum 20. Januar 2015 steht es kostenlos bei Origin zur Verfügung. Dead Space ist ein Action Shooter aus dem Jahr 2008.

Dead Space wird hierzulande aber nicht auf der Auf’s Haus Aktion Seite geführt, da es nur in Frankreich kostenfrei ist. Wenn man das Game in Origin sucht, findet man es und wird auch mit kostenlos angegeben, jedoch kommt eine Fehlermeldung: “Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal.”

Zur Anleitung: http://www.dlh-clan.de/dead-space-kostenlos/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste