+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Squad (ehem. Project Reality)

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Squad (ehem. Project Reality)

#1

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Samstag 2. Juli 2016, 20:50

Die Entwickler von BF2 Project Reality haben sich daran gemacht, ein eigenes Spiel zu basteln, dass an der Grundidee von Battlefield 2 anschließt. Das Spiel selber wurde mit der UnrealEngine 4 als Grundlage entwickelt.

Allerdings gibt es bei Squad einen kleinen Haken. Alleine ist man in diesem Spiel nichts wert. Man muss im Squad spielen um wirklich erfolgreich zu sein, was sich alleine daran bemerkbar macht, dass man Flaggen nur mit mindestens 3 Leuten einnehmen kann. Basen bauen ist nur mit mindestens 2 Leuten möglich, und wenn es darum geht zu überleben, ist man alleine mehr als aufgeschmissen.

Da der Clan zur Zeit von Battlefield 2 gegründet wurde, gehe ich mal davon aus, dass nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Spiele der Battlefield Reihe, der ein oder andere vielleicht Interesse an einer verbesserten Version von BF2 gefallen finden könnte.

Daher eine kleine Frage in die Runde: Wer hätte Lust, sich an ein paar Runden Squad zu beteiligen?

Hier ein kleines einsteiger Video, damit ihr euch etwas unter dem Spiel vorstellen könnt:

To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Squad (ehem. Project Reality)

#2

Ungelesener Beitrag von Eridir » Sonntag 3. Juli 2016, 17:09

Wie schon im TS gesagt.
Ich hadere derzeit mir einen neuen Rechner zu kaufen. Ansonsten könnte ich mir das schon vorstellen.
Sieht interessant aus das Spiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste