+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Medal of Honor

Bereich für weitere Games wie z.B. Call of Duty, Far Cry, The Division, Watchdogs und viele mehr.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Medal of Honor

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 31. Januar 2011, 16:25

Wer hat das Spiel oder würde es sich zulegen wenn es hier noch jemand spielt. Ich überlege mir es mir mal zu gönnen.




mehr Videos auf der offiziellen Seite.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#2

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Montag 31. Januar 2011, 20:11

Hab es. Habs in der Beta und ne Zeit danach gespielt.

Tu es dir nicht an, maps in der Größe von MW2 und Black Ops mit dem Rush Spielprinzip von BC2. Ziel des Spiels ist schneller als der Gegner zu spawnen und dann den gegner Spawn zu rapen.
Wenn das mein erstes Dice MP Game gewesen wäre würd ich der Firma niemals wieder ne Chance geben. Ein gutes hat das Game aber man bekommt nen Beta Invite zu Battlefield 3, und wenn das nur annähernd den Eindruck von Medal of Honor macht wirds nicht gekauft.

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Medal of Honor

#3

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 31. Januar 2011, 20:28

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-PC ... er-793724/

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of- ... 18396.html

Ich führe einfach mal die beiden Tests hier von Gamestar und PCGames als Beispiel an (alle anderen Tests lauten in etwa so wie die beiden).
Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, da mich das Matchmaking-System von CoD 6 ankotzt. Leider schwächelt MoH auf ganzer Linie, sowohl im SP als auch im MP.

Insgeheim hatte ich gehofft, dass dieser Teil von MoH besser wird als die alten. Hab zwei Teile bisher gespielt und muss sagen, dass ich in denen keine Konkurrenz zu CoD gesehen hab (nur SP, MP hab ich nicht getestet).

Ich warte lieber bis CoD 7 ein bisschen billiger wird und kaufe es mir dann...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 1. Februar 2011, 06:20

Hört sich ja vernichtend an. Schade die Videos sahen echt gut aus. Mit den Karten in der Größe von Cod könnte ich allerdings leben. Hab ja selber gerne CoD4 gespielt. Naja, falls es einer besitzen sollte und es verkaufen möchte - nach den Rezessionen nehm ich es gerne für 10-15€ (inkl. Versand) ab. Auch wenne r nicht so gut sein soll aber den ES-Teil würde ich doch schon gerne mal spielen.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#5

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Donnerstag 3. Februar 2011, 18:19

Is leider mit meinem Steam Account verbunden, somit lässt es sich einzeln nicht weiter geben.

Und Account weiter geben mache ich nicht mehr, hab damit mal sehr böse Erfahrungen gemacht, nicht mit Steam aber mit nem MMO

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Medal of Honor

#6

Ungelesener Beitrag von Infernus » Donnerstag 3. Februar 2011, 19:18

JasonCraneAdkins hat geschrieben:Is leider mit meinem Steam Account verbunden, somit lässt es sich einzeln nicht weiter geben.

Und Account weiter geben mache ich nicht mehr, hab damit mal sehr böse Erfahrungen gemacht, nicht mit Steam aber mit nem MMO
Ist meines Wissens eh nicht erlaubt. Müsste in den Steam AGBs stehen, dass man das nicht darf.
Man darf allerdings innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf das Game an einen Freund "verschenken". Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, sowas in der Richtung mal gelesen zu haben. Ist irgend ein Schlupfloch, das Steam offengelassen hat. Müsste man halt mal nachlesen.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#7

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:56

Was man darf und was man tut is oft nicht das selbe ;)

Hab das Game leider schon länger als 2 Wochen und zu Anfang auch intensiv gespielt

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#8

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 4. Februar 2011, 06:59

Dumme Sache. Steam ist halt ein Sche.. den die Welt nicht braucht.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Medal of Honor

#9

Ungelesener Beitrag von PapaX » Samstag 19. Februar 2011, 01:34

Ich habs durch. Gut, leider nur ein paar Stunden Spielzeit aber hey, die Geschichte war sehr gut inszeniert. Ein echtes Filmgefühl kam bei mir schon auf. Hab mir sogar den Abspann angeschaut. Freue mich nun auf den nächsten Teil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast