+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Microsoft Surface Pro 64GB - neu

Eure Angebote (z.B. Ebay) oder Anfragen für alles mögliche.
schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Microsoft Surface Pro 64GB - neu

#1

Ungelesener Beitrag von schlomm » Dienstag 2. Juli 2013, 21:02

Moin zusammen,
Hallo zusammen,
Viieleicht ist ja hier tatsächlich jemand unter uns, der Interesse an dem Dingen haben könnte.

Ich biete hier ein neues, unbenutztes, noch nicht eingeschaltetes Microsoft Surface Pro mit 64Gb an. Original Zubehör ist vorhanden und wurde selbstverständlich ebenfalls noch nicht genutzt. OVP ist vorhanden.
Päckchen wurde einmal geöffnet, um sich das Dingen anzuschauen und Fotos zu machen.
Daten sind wie folgt:
CPU: Intel Core i5-3317U, 2x 1.70GHz ULV • RAM: 4GB • Festplatte: 64GB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP), Mini DisplayPort • Display: 10.6", 1920x1080, kapazitiv Multi-Touch, glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0 • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Card reader: microSDXC • Webcam: 1.0 Megapixel (vorne), 1.0 Megapixel (hinten) • Betriebssystem: Windows 8 Pro 64-Bit • Akku: keine Angabe • Gewicht: 900g • Abmessungen: 274x172x13.5mm • Besonderheiten: Lichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Kompass, Stylus • Herstellergarantie: zwei Jahre
Link: Microsoft Surface Pro 64GB (9SR-00013) Preisvergleich | Geizhals EU

Das Gerät ging im Zuge eines Wettbewerb als Gewinn an mich (http://blogs.msdn.com/b/edublog/archive ... -2013.aspx). Eine Rechnung habe ich demnach nicht. Die Garantieabwicklung geht allerdings komplett über die Seriennummer des Gerätes (klick -> Surface-Garantie | FAQs zur Garantie | Microsoft Surface )...das Gerät selbst ist natürlich noch nicht registriert.
Preislich liegt das Gerät neu bei 879€.
Ich würde 799€ inkl. Versand per DHL als Preis anpeilen. Das Gerät kann ebenfalls in Münster abgeholt werden.
Der komplette Gewinn geht nicht an mich, sondern fließt in ein Studienprojekt an welchem ich teilnehme. Quasi für einen guten Zweck ;)
http://www.indiegogo.com/projects/envirocar/x/3184415 bzw hier unsere Website bzw Spoiler: http://envirocar.org/
Fotos kann ich bei Interesse nachreichen.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Surface Pro 64GB - neu

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 3. Juli 2013, 01:37

So eins wollte ich schon immer mal haben, habe aber kein Geld dafür. Aber ich habe mir die freiheit genommen euer projekt über die Clanblockkanäle zu empfehlen. Der "Impact" wird wohl sehr gering sein. Daher würde es mich freuen wenn ihr Schlomm helft und diesen Beitrag oder das Thema hier via Twitter und Facebook verteilt.

SilberDrache
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 03:05

Re: Microsoft Surface Pro 64GB - neu

#3

Ungelesener Beitrag von SilberDrache » Montag 4. November 2013, 22:04

Gewonnen? Will auch! :D aber keine 800€ dafür zahlen!

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Surface Pro 64GB - neu

#4

Ungelesener Beitrag von schlomm » Dienstag 5. November 2013, 01:26

Mittlerweile leider auch schon anderweitig verscherbelt :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast