+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Samsung Galaxy S4

Eure Angebote (z.B. Ebay) oder Anfragen für alles mögliche.
Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Samsung Galaxy S4

#1

Ungelesener Beitrag von Eridir » Mittwoch 10. Juli 2013, 05:11

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy S4 GT-19505 in schwarz abzugeben.
http://www.chip.de/preisvergleich/20844 ... -16GB.html

Das Handy ist nagelneu und nie benutzt. Ich habe einfach keine Verwendung dafür. Oder besser ich will son Teil nich haben.
Preislich möchte ich 520 Euro haben exklusive dem Versand.
Versand kostet 3,90 + 3,50 Versand.

Gesamtpreis beträgt also 527,40

Wer das Teil haben möchte meldet sich per PN oder hier im Bereich für weitere Fragen.

Gruß Erik

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 10. Juli 2013, 17:34

Der Preisvergleich zeigt aber einen Preis von 495€ als günstigstes Angebot an. Wie das wohl deine Chancen beeinflusst den erzielten Preis zu erhalten? :D Warum hast du es denn abzugeben? Ist es neu oder gebraucht?

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#3

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 10. Juli 2013, 19:15

PapaX hat geschrieben:Der Preisvergleich zeigt aber einen Preis von 495€ als günstigstes Angebot an. Wie das wohl deine Chancen beeinflusst den erzielten Preis zu erhalten?
Wohl wahr^^
PapaX hat geschrieben:Warum hast du es denn abzugeben? Ist es neu oder gebraucht?
ähm, hängen dir die haare vor den augen? ;) hat doch geschrieben, das es neu ist, er aber dafür keine verwendung hat. hauptsache mal den preisvergleich anschauen, und dann nur noch denken, mosern, mosern, mosern. :mrgreen: nur zu ende lesen war nicht mehr drin^^

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#4

Ungelesener Beitrag von Eridir » Mittwoch 10. Juli 2013, 21:05

Jup wie geschrieben neu wegen vertragsverlängerung!

Du kannst gerne bei den Billiganbietern kaufen sage dir aber gleich das ich mindestens 3 Fälle nennen kann wo dieser Geiz zum Rechtstreit führte!
Ich biete dir hingegen ein neues aus einer Quelle die du (ich denke jedenfalls das man das so sehen kann) vertrauen kannst.

Und ich denke das ist trotzdem ein fairer Preis dafür!

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Samsung Galaxy S4

#5

Ungelesener Beitrag von Infernus » Mittwoch 10. Juli 2013, 23:02

Man bekommt halt nur das wofür man auch zahlt. Billiganbieter sind nicht immer die beste Wahl.
Hast du denn den vollen Preis für das Handy zahlen müssen? Trotz Vertrag?
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#6

Ungelesener Beitrag von Eridir » Donnerstag 11. Juli 2013, 05:28

Natürlich nicht deswegen ja auch nich den ladenpreis von 700 Euro

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#7

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 11. Juli 2013, 16:13

Da frag ich mich doch warum du ein Handy kaufst für das du keine Verwendung hast. Du Lümmel machst doch da bestimmt gut Plus. Komm sag uns ehrlich, was hast du dafür hinlegen müssen? Du darfst es mir auch gleich schenken dann bewahre ich Stillschweigen und stelle dich nicht weiter bloß. :lol:

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#8

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 11. Juli 2013, 19:44

PapaX hat geschrieben:Da frag ich mich doch warum du ein Handy kaufst für das du keine Verwendung hast. Du Lümmel machst doch da bestimmt gut Plus. Komm sag uns ehrlich, was hast du dafür hinlegen müssen? Du darfst es mir auch gleich schenken dann bewahre ich Stillschweigen und stelle dich nicht weiter bloß. :lol:
und wieder hängen dir die haare vor den augen. er hat es nicht gekauft, sondern BEKOMMEN für die vertragsverlängerung.

nun ja, im preisvergleich ist Hoh.de mit 495 € dabei. und hoh ist wahrlich kein billiganbieter. kauf da schon jahrelang fast alles. wenn mal was war, gabs auch nie ein problem. hatte meistens schon ersatz da, eh ich ein defektes teil eingeschickt habe. die sind da sehr flott. kommen noch 7 E versand dazu, sind wir bei 502 €. und das ist garantiert kein ramsch.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S4

#9

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 12. Juli 2013, 22:10

Mag sein das er es bekommen hat aber es gibt auch Handys für die man noch eine Zuzahlung leisten muss. Darauf bezog sich meine Aussage!

Benutzeravatar
rantanclan
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 09:08
Wohnort: Berlin

Re: Samsung Galaxy S4

#10

Ungelesener Beitrag von rantanclan » Mittwoch 2. Juli 2014, 11:08

Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber ich hab keine passendere Unterkategorie zum Thema "Handy" gefunden und wollte nicht extra einen neuen erstellen. ;)

Also das Thema hier ist vmtl. schon durch, aber apropos Vertrag wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwas empfehlen könnt? Ist bei mir grad akut, da ich einen Handyvertrag brauche; ein Freund hatte mir das hier gezeigt, kennt sich da wer aus? :?: Ist einer zufällig bei 1&1 und weiß, ob die Konditionen okay sind?
Hab den Thread gefunden, weil es um ein Samsung ging und ich mir auch eins holen wollte. Und die haben die ja im "Sortiment". :)
Buhjaaa!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast