+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

ASUS ROG MATRIX 7970 PLATINUM 3GB

Eure Angebote (z.B. Ebay) oder Anfragen für alles mögliche.
DaMN
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 00:42

ASUS ROG MATRIX 7970 PLATINUM 3GB

#1

Ungelesener Beitrag von DaMN » Montag 11. August 2014, 23:52

ASUS ROG MATRIX 7970 PLATINUM mit 3 GB DDR5 wurde im Oktober 2013 gekauft und ist in einem sehr guten Zustand

Der Chip wurde von Asus auf ein eigenes Board verbaut und einer extremen Kühlkombination versehen.

Die Karte wurde vom Hersteller extrem Übertaktet, es ist aber noch Luft nach oben.

Aktuelle Spiele sind auf höchsten Details und Auflösungen sehr gut Spielbar.
z.B. Battlefield 4 1080p+ ultra Details MIN. 62FPS

Seit Oktober 2013 werden Karten mit dem gleichen Chip unter dem Namen R9 280x vertrieben, allerdings mit niedrigeren Takten bei Chip und Speicher.

Anschluesse: 2x DVI, 4xDisplayport HDMI über Adapter(leg ich bei)
Strom: 2x 8-pin
3 Slot hoch

https://www.youtube.com/watch?v=kFfc9ClSfV0

OVP

250€ VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast