+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

[V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Hier könnt ihr über Dinge der Hard- & Software Welt reden.
Bl4cKr4iN
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Kontaktdaten:

[V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

#1

Ungelesener Beitrag von Bl4cKr4iN » Montag 16. Februar 2009, 17:31

bin einfach mal faul und kopiere den thread mal ausm PCGXH forum^^


1. innovatek Graph-O-Matic GPU kühler:

der kühler war auf meiner 8800GT für 2 monate im einsatz, im kühlerselbst sind keine ablagerungen von der kühlflüssigkeit, er hat keinekratzer oder sonstige beschädigungen, ich denke um die 20-25€ sdind angemesssen

2. Gainward 8800GT

die 8800GT hab ich seit Februar letzten Jahres, läuft ohne Probleme auf750 Mhz GPU takt, Garantie leider keine mehr da ich den Kühlergewechselt habe
(vl mit montiertem Orginal Kühler wieder den hab ich hier) im momenthat die karte keinen Kühler, würde die karte am liebsten mit dem obengenannten kühler zusammen verkaufen (montiert natürlich)

sollte ich den wakü kühler einzeln verkaufen montiere ich auf der 8800GT einen Scythe Musashi (aufpreis +30€)

für die karte ohne kühler 60€ (mit Scythe 90€) (mit innovatek 80€)

3. SilenX Ixtrema 120mm 18dB(A)

der lüfter war 2 monate bei mir im case und musste aus optischengründen weichen, der luftdurchsatz ist sehr hoch. Aufgrund seiner höhevon 38mm passt er nicht in jedes Gehäuse, der lüfter hat keinebeschädigungen und ist im top zustand

Preis 10€


gruss Bl4cK
Bild

Steaks sind wie Computerspiele, will mans blutig nimmt man es auf Englisch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast