+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Window 10 steht vor der Tür

Hier könnt ihr über Dinge der Hard- & Software Welt reden.
Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Window 10 steht vor der Tür

#1

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Dienstag 7. Juli 2015, 19:22

Hallo,

Windows 10 steht vor der Tür und das sogar kostenlos, wenn man ein Upgrade von Win 7 oder Win8.1 durchführt.

Da diesbezüglich warscheinlich noch die ein oder andere Frage offen ist, habe ich mir überlegt, einfach mal einen Artikel darüber zusammenzufassen, in dem die allgemeinen (wichtigsten) Fragen kurz und knapp beantwortet werden.

Wer also noch eine Frage bezüglich des Updates oder Upgrades hat, kann sie einfach hier im Forum stellen, und ich übernehme diese mit in den Artikel.

Vielen Dank im Voraus,

euer Beisser
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast