+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Gavotte Ramdisk: 8GB unter Win 32 / Tutorial

Hier könnt ihr über Dinge der Hard- & Software Welt reden.
Thorsten
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Januar 2011, 18:51

Re: Gavotte Ramdisk: 8GB unter Win 32 / Tutorial

#21

Ungelesener Beitrag von Thorsten » Montag 17. Januar 2011, 18:53

Bin zwar echt spät dafür. Habe es aber ausprobiert und es klappt tatsächlich. Vielen Dank für die Beschreibung hier.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Gavotte Ramdisk: 8GB unter Win 32 / Tutorial

#22

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 17. Januar 2011, 18:58

Ach zu spät ist das nicht. Is ja noch aktuell und Peaci hält das ganze ja auch aktuell. Is ja sein Thema. Schön das es dir geholfen hat.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gavotte Ramdisk: 8GB unter Win 32 / Tutorial

#23

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Montag 14. März 2011, 00:57

mich hat jemand gefragt ob das ganze auch irgendwie unter Win7 32bit funktioniert?

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Gavotte Ramdisk: 8GB unter Win 32 / Tutorial

#24

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 14. April 2011, 09:08

Nein, das funktioniert nicht. Es gibt aber eine Methode in dem man ein Script schreibt. Man sagt damit Win7 - du bist jetzt Win Server und kannst das. Ist eigentlich umständlich. Allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher Webseite ich das gefunden habe.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast