+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Was für ein Glück

Genre: Flugsimulation
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Was für ein Glück

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 2. Februar 2009, 14:49

Wer sich mit LOMAC und dem Tool Tacview auskennt der sollte das Bild zu deuten wissen. Ich konnte das Ziel zwar nicht zerstören aber ich kam mit heiler Haut davon.
Bild

31st FF Punisher

Re: Was für ein Glück

#2

Ungelesener Beitrag von 31st FF Punisher » Montag 2. Februar 2009, 15:20

loooool....da würde ich sagen Glück im Glück....[IMG]http://www.dlh-clan.eu/board/richedit/s ... appy/8.gif[/IMG]

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Glück

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 2. Februar 2009, 19:40

Vor allem wenn man sich mal die geringe Entfernung vorstellt weißman das der Abschuss meiner Rakete keinen Moment später hätte erfolgendürfen.

Pyro

Re: Was für ein Glück

#4

Ungelesener Beitrag von Pyro » Montag 9. Februar 2009, 20:32

ich hab das manchmal gemacht mit jägern
R73 im modus 6 (raketensuchkopf verwenden)
headon auf feindrakete gehen und auch LA warten
dann feuern und es geht meist vorm eignen gesischt hoch aber man lebt ;)

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Glück

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 9. Februar 2009, 22:30

Die Sache is aber das das reiner Zufall war also seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich. Ich hatte die ankommende Sam aufgrund fehlender Rauchschwaden auch nicht gesehen. Apropo, kann man das ändern und LOMAC so einstellen das der Kondenzstreifen bis zu Schluß zu sehen ist?

Pyro

Re: Was für ein Glück

#6

Ungelesener Beitrag von Pyro » Dienstag 10. Februar 2009, 09:47

der technologische fortschritt bei raketen ist ja grad, den rauch zu unterdrücken
von daher würd ich mal nein sagen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast