+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Wie ist euer erster Eindruck ?

Genre: Ego-Shooter
Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Wie ist euer erster Eindruck ?

#1

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Freitag 5. März 2010, 05:29

ICh finde den Einzelspieler Modeus etwas blass dafür den Multiplayer wirklich sehr gelungen

Selten so ein Feuerwerk erlebt.

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:

-Der Serverbrowser ist grottig langsam, und nicht selten passiert es das Du nachdem Du Dir einen Server ausgesucht hast dann trotzdem nicht reinkommt und das Spiel sich aufhängt.

- Natürlich gibt es auch wieder den Back 2 Desktop, leider schon 2 mal erlebt.

Es wird seitens des Herstellers dringend empfohlen die Beta vorher komplett zu löschen da es sonst zu Punkbuster Problemen kommt.

CU
Zuletzt geändert von Phoenix am Freitag 12. März 2010, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 5. März 2010, 12:37

- Während der Installation gab es schon den ersten Fehler da der angeblich ne Datei nicht finden konnten, nachdem ich auf Wiederholung geklickt hat, ging es weiter.
- Jetzt hab ich den Code der Limited Edition eingegeben und weiß nicht ob das nun schon reicht, ob ich die zusätzlichen Funktionen bereits habe oder ob ich mir die irgendiwe downloaden muss oder sonst was.
- Serverbrowser hab ich schon balde vermutet das der Müll ist. Suche mir Server raus die angeblich nicht voll sind und wenn ich beitreten will, "Server ist voll", lol ne ist klar
- Back to Desktopn in ca. 15 Minuten bereits 2 mal gehabt.

Zusammengefasst frag ich mich ob man sowas in einer Beta nicht bereits feststellt und behebt. Zum Spiel selber gibt es später noch Auskünfte.


Edit:
- So wenn ich einen leeren Server habe denk ich er verbindet, es kommt Bitte warten, das geht dann weg, passieren tut nichts oder es kommt eine Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung bla bla bla" fuck you ehrlich
- "Deine Statistik wird aktualisiert" - seit 10 Minuten

Edit2:
- So geschafft auf einen Server zu kommen, nu kann der Spass los gehen, denkste, nach 30 Sekunden frisst sich das Bild fest. Es hilft nur noch ein Reset. Keinen Bock jetzt mehr, gehe baden.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#3

Ungelesener Beitrag von Snow » Freitag 5. März 2010, 13:59

Erster Eindruck: Megageil, der MP ist einfach der Hammer, der SP: kein Highlight, kommt nicht an MW 1+2 ran aber besser als nichts :)

Hatte bisher nicht ein Problem und habe nur Verbesserungen gegenüber der Beta feststellen können.

Das einzige was ich mich Frage: Bei BF2 war der Serverbrowser echt eine der besten Sachen, wenn er (wie meistens) funktioniert hat, warum übernimmt man den nicht einfach. Der is nämlich echt drecks langsam... schade :)
Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Freitag 5. März 2010, 14:37

was bleibt mir da noch zu sagen phlippo :)


das game ist der reinste wahnsinn. oben beschriebene probleme kann ich nicht bestätigen :)

den singleplayer habe ich noch gar nciht angetestet, da ich sofort dem mutiplayer verfallen bin, der wirklich überaus gelungen ist.

es macht einfach nur spaß.

am anfang habe ich zwar ordentlich kassiert, doch spätestens, wenn man mit einem von uns zusammen spielt, kommt ein heiden spaß aus.
sicherlich muss man sich noch etwas anpassen, aber dann kann es losgehen.

alles in allem einfach hammermäßig

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#5

Ungelesener Beitrag von Snow » Freitag 5. März 2010, 16:53

Hyper-Woozie hat geschrieben: am anfang habe ich zwar ordentlich kassiert, doch spätestens, wenn man mit einem von uns zusammen spielt, kommt ein heiden spaß aus.
sicherlich muss man sich noch etwas anpassen, aber dann kann es losgehen.
Da muss ich hinzufügen, als ich gestern ins TS kam und mir Sprüche wie "Philip ich kassier nur" und "Man jeder Penner kriegt mich" entgegenprallten, sah das nachdem wir zu 2. umher lief schon ganz anders aus. Leute holt euch das Spiel kommt ins TS und lasst uns alte Zeiten aufleben. Ich hab wieder Bock auf Zocken und zwar soooo richtig :)
Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#6

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Freitag 5. März 2010, 17:01

Snow hat geschrieben:
Da muss ich hinzufügen, als ich gestern ins TS kam und mir Sprüche wie "Philip ich kassier nur" und "Man jeder Penner kriegt mich" entgegenprallten, sah das nachdem wir zu 2. umher lief schon ganz anders aus. Leute holt euch das Spiel kommt ins TS und lasst uns alte Zeiten aufleben. Ich hab wieder Bock auf Zocken und zwar soooo richtig :)


BABY...du sagst es

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#7

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Freitag 5. März 2010, 17:41

Nero hat geschrieben:- Edit:
- So wenn ich einen leeren Server habe denk ich er verbindet, es kommt Bitte warten, das geht dann weg, passieren tut nichts oder es kommt eine Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung bla bla bla" fuck you ehrlich
- "Deine Statistik wird aktualisiert" - seit 10 Minuten

Edit2:
- So geschafft auf einen Server zu kommen, nu kann der Spass los gehen, denkste, nach 30 Sekunden frisst sich das Bild fest. Es hilft nur noch ein Reset. Keinen Bock jetzt mehr, gehe baden.



hatte ich auch bei mir haben jetzt folgende sachen geholfen:

- alle alten bc2 Beta Dateien löschen
- Punkbuster aktualisieren

Konnte dann heute morgen mehrere Runden auf einem frz. Server daddeln :-)

*** Snow *** Ich hätte auch Super Bock wieder mit euch zu spielen aber aufgrund der kelinen Maus kann ich mich wirklich nur hin und wieder und morgens ganz früh ein paar Minuten an den rechner schleichen
Bild

Kampfsau1673
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 84
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 14:49

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#8

Ungelesener Beitrag von Kampfsau1673 » Samstag 6. März 2010, 21:40

Nero, du hast die Sachen von der Limited Edition bereist, das sind die Thompson, M1911 (Pistole) und 3 Spezialisationen für Fahrzeuge unter anderem eine Extrawaffe, die richtig abgeht, kommt aber aufs Fahrzeug drauf an.

Ach, zum Game: Ehrlich gesagt, ich bin Sprachlos, bei mir bis jetzt kein Fehler alles Top, und die Grafik is einfach nur extrem^^. Der Singleplayer geht auch ziemlich gut find ich. Länger als Modern Warfare 2 spiel ich bis jetzt dran^^.
Bild

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#9

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Sonntag 7. März 2010, 16:16

ich kann nicht spielen...
er tut ewig server aktualieseren damit er mir sagt das er keine findet.

Phrixotrichus
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 14:48

Re: Wie ist euer erster Eindruck vom fertigen Spiel ?

#10

Ungelesener Beitrag von Phrixotrichus » Sonntag 7. März 2010, 21:05

Pro:

- Absolutes Feuerwerk im MP, bei guten Serven auch keinerlei Lag-problem. Macht mit einem halbwegs guten Squad einfach mächtig Spaß.
SP als nette Dreingabe, interessiert mich persönlich bei einem BF Spiel aber kein Stück.

Contra:

- Spielerisch eigtl nichts, dafür die lieben Bugs:
- Serverbrowser:
Grottig lahm.
Oftmals wird das Beitreten einfach ohne Grund und Fehlermeldung abgebrochen.
Favoriten funktionieren bei mir nicht.

- Autobalance.
Funktioniert schlicht nicht.

- Whitescreen-Crashes sobald ich meine Graka auch nur um 10 Mhz übertakte. (davor hatte ich sie bei allen anderen
Spielen über 100Mhz über Referenztakt laufen)

- Disconnects
Ziemlich häufige Disconnects mit anschließender "cannot connect to ea online" Meldung. Sollte sich aber binnen der
nächsten Wochen legen.

- Schwere Anzeigefehler beim Scoreboard, auf vielen Servern auch Anzeigefehler bei den Gadgets.

- Ob die Freundesliste funktioniert weiß ich auch noch nicht. Ich habe einige Anfragen gesendet, aber ich sehe nichts
davon. Abwarten.



Die Beta fühlte sich nach dem RC3 irgendwie fertiger an als die Retail, trotz Day-0-Patch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast