+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Wohlauf Kameraden

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Wohlauf Kameraden

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 13:06

So wie hier schon angekündigt habe ich mein BC2-Video nun endlich fertig gestellt. Würde mich über Kommentare und Bewertungen auf Youtube freuen.

Bekannte Opfer in dem Video:

FuTuRe30@1:22 + 1:34
=PSC= Ar_P (glaube ich)@1:46
=]FL[= Adler@1:50

Ansonsten dabei (zumindest im Squad):

=PSC= Blackcronic
JasonCraneAdkins
=PSC= Thunderfighter
=]FL[= Futureman
=]FL[= Adler
=PSC= SoneGurke

Danke an FuTuRe30 mit dem die meisten Heliszenen entstanden. Er war als gegner, Pilot und Schütze tätig!

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Wohlauf Kameraden

#2

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 1. Juli 2011, 15:03

Das ist wahrscheinlich alles auf Public Servern entstanden?!

Ein paar nette Sachen sind schon dabei, aber es fehlen etwas spektakuläre Kills. Auch finde ich, dass die Zusammenstellung ein wenig eintönig ist. Motto: "aha, ein Panzer kaputt, ein Gegner platt, ja da auch wieder einer, Heli down, schön.... ach wieder ein Gegner erwischt. mhm" usw. Es fehlen auch Killstreaks. 4-6 Mann hintereinader oder auch "Schrecksekunden" Situationen.

Der alte deutsche Song grenzt an Folter, ;) ist aber ganz lustig.

Ich weiß mein Kommentar ist nicht sonderlich erbaulich. Sorry, habe nur versucht meine Empfindungen widerzugeben.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wohlauf Kameraden

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 1. Juli 2011, 15:09

Ich weiß selber das das Video keinen Sinn erfüllt. Würde es auch nicht wenn ich das von dir erwähnte einbaue. Ich hatte einfach Lust ein Video zu machen und die Foltermusik dafür zu verwenden denn ich find die geil. Schiller rockt! :lol: Das hab ich aber auch schon in die Videobeschreibung geschrieben. Außerdem nimmt das Rohmaterial für dieses Video schon 75GB auf meiner Platte ein. Bis ich da nen schönen Killstreak aufgezeichnet hätte wäre wahrscheinlich die 50fache Menge an Daten angefallen.

P.S.: Denke das der Kampf gegen den Heli bei ca. 0:37 spannend ist. Für mich war es das damals jedenfalls.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wohlauf Kameraden

#4

Ungelesener Beitrag von Matze » Freitag 1. Juli 2011, 18:13

gott sei dank bin ich nicht drin^^

nunja, ein fragmovie muss nicht viel sinn haben, aber da fehlen wirklich paar killstreaks. musik wurde ja auch schon erwähnt, aua, du bist schuld wenn ich heut volltrunken ende, um das wieder aus dem kopf zu bekommen ;)

hab dir mal nen friendinvite geschickt.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast