+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Neue Kampagne als DLC

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Neue Kampagne als DLC

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 10. Februar 2010, 10:34

[JUSTIFY]"Battlefield - Bad Company 2" erhält offensichtlich direkt zumRelease des Spiels die ersten Zusatzinhalte. Der Ego-Shooter soll einen Ingame-Shop für die begehrtenErweiterungen enthalten. Damit kann man dann auf kostenlose und auch kostenpflichtige DLCs zurückgreifen. Bereits zur Veröffentlichung von "Bad Company 2" sollen bereits kostenlose Extras für uns bereitstehen. ImLaufe der Zeit unter anderem eine komplette Kampagne nachgereicht werden.

Wie ich finde super Nachrichten. Jetzt müssen wir nicht mehr so viel spielen müssen aber dafür unser Taschengeld bei EA lassen. Wer weder viel Zeit noch viel Geld hat schaut in dir Röhre und wird nach geraumer Zeit wieder "German Truck Simulator" oder "Mensch ärgere dich nicht" spielen.[/JUSTIFY]

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Neue Kampagne als DLC

#2

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 10. Februar 2010, 18:25

Also ich kauf mir nichts mehr zusätzlich. Hatte mich schon bei BF2 mit EF und AF angeschissen. EA bekommt genug wenn ich das Game schon kaufe, da wird nicht noch mehr in Rachen geworfen.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast