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Neuer Patch (29.10.2010)

#11

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 29. Oktober 2010, 20:10

Neuer Patch (29.10.2010)

Es gibt einen neuen Patch für "Bad Company 2". Er ist satte 900MB groß, das herrunterladen dauert also eine Weile. Wer sich den Patch nicht über die Updatefunktion des Spieles besorgen möchte, kann dies über die folgenden Links tun:


*Hauptquelle:http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2 ... _Patch.exe
*Mirror in Australien: http://www.ausgamers.com/files/details/html/55504
*Mirror in Kroatien: http://www.diabolic-servers.com/bc2/ (benötigt einen Account)
*Fileplay.net:http://www.fileplay.net/file/10821/batt ... t-r9-patch

Änderungen im Detail:



* Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt
* Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
* Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.
* Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.
* 3D Vision verbessert
* Verändertes Zielkreuz bei den Slug Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.
* Reduzierte Genauigkeit der Slug Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
* Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
* Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
* Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
* Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
* Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
* Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
* Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
* Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
* Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
* Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
* Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
* Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
* Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
* Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
* Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
* Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
* Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
* Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).


Quelle:

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Re: Update ist da

#12

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 1. Dezember 2010, 00:17

Neuer Patch ist da. Satte 2.6GB. Die Änderungen für die PC-Version sind folgende:

- Vorbereitung auf das neue VIP-Mappack7 und das Add-On Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
- Acog und Red dot Visiere für MK-14 und G3.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse nicht korrekt angezeigt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den JETZT SPIELEN teilweise nicht funktioniert hat
- Es wurde eine Ticketannzeige für Eroberung/Conquest am Ende der Runde hinzugefügt
- Die Serverinfos werden nun auf der taktischen Karte angezeigt

DL-Link: - http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2 ... _Patch.exe

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Re: Update ist da

#13

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:21

ich werde mal laden :)

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Re: Update ist da

#14

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:39

Hab ihn schon geladen, gibt ein paar undokumentierte Änderungen.

Sieh lauten wie folgt
- Bronze Weapon Star Bug ist behoben
- angeblich gibt es einen Autologin (hab ich noch nichts gemerkt von)
- Mcoms bei White Pass wurden versetzt ?!?!
- Kit icons (Assault/Medic/Engi/Recon) werden nun im Squad Menü angezeigt
- In Valpariso wurden einige Steine/Blöcke (concrete Blocks?!?!?) entfernt

Edit: scheint momentan massive Probleme mit Punkbuster zu geben, es werden seit dem Patch viele Leute zeitweise bis permanent gebannt. Ganz wichtig Updated PB von hand.

Hier gibts den Updater .

Danach das Programm ausführen, BC2 Verzeichniss angeben und auf Updates prüfen.

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Re: Update ist da

#15

Ungelesener Beitrag von Infernus » Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:41

Irgendwie gibts da nur .htm-Datein zum Runterladen?!

Ich hasse dieses ewige Rumgekrebse mit pb!
Die könnten endlich mal dafür sorgen, dass sich das zuverlässig von selbst aktualisiert
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

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Re: Update ist da

#16

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:53

die maps sind alle richtig geil !!!!

zum autologin muss man einfach beim login das kreuzchen bei autologin setzen.

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Re: Update ist da

#17

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:01

Ups war kein Direktlink, hier nochmal direkt auf die DL Seite

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Re: Update ist da

#18

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:52

hab grad mal bc1 angeworfen und es hat ein update auf 7.... irgenwas gemacht.
ist jemandem was aufgefallen was sich verändert hat?

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