+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

BFBC2 Server

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

BFBC2 Server

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 1. Juni 2010, 21:51

Hallo -DHL-, vor kurzen war ich auf eurem Freudenhaus server bei BFBC2, hat auch alles super geklappt und hatte viel spaß beim rush spielen. Ich war im Angriff mit meinen anderen Clan Freunden und kurz vor dem Ende des Spieles als fast alle unsere Tickets verbraucht waren und ich eine super K/D hatte mit sehr vielen Punkten und wir fair gespielt hatten, im gegensatz zu den Baserapern der Verteidigung bin ich von einen eurer Admin´s gebannt worden. Ich wollte fragen wieseo, meinen Freunden die noch auf der Karte und im Spiel gefragt haben hat der Admin keine Antwort gegeben!? Und weil ich nicht mehr auf den Server komme um selbst zu fragen und ich zu faul bin mir ein neues Profil anzulegen und dann zu joinen, dachte ich mit ich frage einfach mal so! Über eine Antwort oder die Aufhebeung des Bannes würde ich mich freuen.

Mfg Ben alias [352/PFC] Notarget83
Habe dem User auf seine E-Mail geantwortet mit Link hierher.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. Juni 2010, 01:36

mhm...ich war es auf keinen fall.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:51

Mangels Grafikkarte auf dem Spielerechner wasche ich meine Hände in Unschuld. Vielleicht könnte der Geschädigte ein paar Namen nennen die zum Zeitpunkt des Vorfalls zugegen waren.

Twilight
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 19:14
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#4

Ungelesener Beitrag von Twilight » Mittwoch 2. Juni 2010, 11:28

kann meine Hände auch in Unschuld waschen, da ich momentan keine Rechte auf unserem Server habe.
Casira - Kundige (65)
Xiana - Bardin (64)
Kasira - Waffenmeisterin (61)
Atarin - Hauptmann (53)
Darissa - Hüterin (61)
Atrond - Wächter (33)
Darias - Jäger (60)

NOTARGET83
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:17

Re: BFBC2 Server

#5

Ungelesener Beitrag von NOTARGET83 » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:47

Hallo an alle von DLH, hier ist der geschädigte Bild!

Ja wie schon geschrieben sonntag den 30.05 um ca 19.00 uhr , ich wurde ohne vorwarnung von dem zuständigen admin gebannt, ohne erkennbaren grund. Es war schon ziemlich ärgerlich weil mir dadurch sehr viele punkte durch die lappen gegangen sind!
Ich hatte auch kurzzeitig die vermutung das das der grund des bannes ist, weil ich vielleicht ein mitglied eures clan´s zu oft abgeschossen und damit geärget habe.

Aber ich halte euch für einen fairen und erhlichen clan und habe diesen gedanken nach dem besuch eurer webseite wieder verworfen!

Mit namen kann ich leider nicht dienen, aber auffällig war als meine kollegen nach meinem ürberraschenden rauswurf nachgefragt haben, hat der admin nicht geantwortet so als ob er selber nicht mehr da war. daher meine frage kann euer server vielleicht gehackt worden sein!?

Die schuldfrage ist ja egal, aber ich würde mich freuen, wenn ihr den bann gegen mich aufheben würdet, der aktuell noch besteht, find den server eigentlich total coll und würde da liebend gern wieder spielen und punkten.

Mf zogger grüßen Noterget83 [352/PFC]

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:05

Danke für den Honig!

Einen Hacker halte ich für unwarscheinlich denn sonst wären wohl alle gebannt worden. Waren denn überhaupt DLH-Mitglieder auf dem Server zugegen?

Ist eigentlich auch egal. Rein theoretisch müsste im Log zu lesen sein wer wen wann gebannt hat. Da müssen wir mal auf die Antwort des Serverinhaber warten. Kann aber dauern da hier momentan ziemliche Flaute herrscht. Sommerpause.

Ich hoffe meine Clankollegen kümmern sich mal darum das der Hauptadmin den Log überprüft. Sofern noch vorhanden. Bigwelle hatte den gemietet oder?

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#7

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:52

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum :)

sry wenn ich jetzt erstmal so doof nachfrage, aber du sagst, dass du am 30.5 bei uns auf dem server warst.
der 30.5 war ein sonntag.

wenn ich aber nun bei gametracker schaue und dort in die history der vergangenen woche gucke, fällt mir auf, dass der server doch am sonntag leer war. Einfach rechts bei history auf "Week" klicken.

Link : http://www.gametracker.com/server_info/ ... 179:19567/

wenn ich mich irre, dann klärt mich bitte auf :)


bis dann

NOTARGET83
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:17

Re: BFBC2 Server

#8

Ungelesener Beitrag von NOTARGET83 » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:20

Jo danke.


Ja kann sein, das ich mit dem datum durcheinander gekommen bin. Mit dem Mitspielern oder etwaige Clan members von euch dabei waren kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, konnte ja die mitspieler nicht mehr einsehen. Bild

@PapaX grüße aus Barchfeld bei Basa Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BFBC2 Server

#9

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:18

ich werde mich bemühen das ganze aufzuklären :)


wie gesagt bin ich heute nicht da, also bis morgen leute :D

NOTARGET83
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 14:17

Re: BFBC2 Server

#10

Ungelesener Beitrag von NOTARGET83 » Donnerstag 3. Juni 2010, 14:07

Jo das währe cool, auf wieder heiße gefechte auf euren server!Bild

Mfg ben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste