+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

All in One - Trailer

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

All in One - Trailer

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:20

Ich arbeite gerade an einem Trailer für Battlefield 3 in dem alle wichtigen Szenen aus dem bekannten Videomaterial enthalten sind. Ich dachte ich wäre fertig und habe es schon mal hoch geladen. Dann viel mir auf das "Operation Metro" fehlt und es noch ein paar kleinere Fehler zu beheben gilt. Das werde ich dann morgen machen. Das Alphavideo stelle ich euch trotzdem hier zur Verfügung damit die Wartezeit beim Rendern und hoch Laden nicht umsonst war. Das Video ist nicht öffentlich und kann nur von denen gesehen werden die den Link haben. Falls es Anmerkungen gibt nur raus damit.
Natürlich werde ich versuchen eine neue Version zu veröffentlichen wenn neues Material veröffentlicht wird.

P.S.: Kann sein das das Video bald nicht mehr zu sehen ist wegens der GEMA. Lassen wir uns überraschen und versuchen es erst einmal.


------------------------------------------------------------------------------------
!!!!UPDATE!!!!

Ich habe die Version 1.0 bei Vimeo hoch geladen. Ihr könnt sie euch 3 Posts weiter anschauen.

Benutzeravatar
Ar_P
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 00:34
Wohnort: Raubling

Re: All in One - Trailer

#2

Ungelesener Beitrag von Ar_P » Freitag 8. Juli 2011, 04:13

hmmm...die gema-falle hat mal wieder zugeschlagen ;)
Bild

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: All in One - Trailer

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 8. Juli 2011, 15:29

OK wenn das so schnell geht muss ich mir was einfallen lassen. Da hab ich mir so ne Mühe gegeben das Vdeo an die Musik anzupassen und dann so was.

Versucht mal das Video über einen Proxy zu erreichen. Da gibt es auch AddOn's für den Firefox welche die Einrichtung automatisch übernehmen.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Battlefield3: All in One - Trailer

#4

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 8. Juli 2011, 20:01

So das ist die Endversion, zumindest solange bis ich neues Videomaterial habe. Werde das Video später noch woanders hoch laden damit wir es auch morgen noch sehen können. Werde es dann in diesen Post einbinden, ergo wird es euch in der Übersicht nicht angezeigt wenn sich hier was ändert. Also ruhig öfters mal nachschauen.

Update: Hab es bei Vimeo untergebracht. Mal sehen wie lange es dort verfügbar ist.


Auf Vimeo.com könnt ihr euch auch das Originalvideo (483MB) herunterladen.

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: All in One - Trailer

#5

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 11. Juli 2011, 17:01

Ich habe das Thema hierher verschoben denn hier passt es besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast