+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

1 Runde Teamplay mit Hermes

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

1 Runde Teamplay mit Hermes

#1

Ungelesener Beitrag von Matze » Samstag 13. Oktober 2012, 19:43

Huar Marines.

Hermes und ich, haben gestern eine schöne runde TDM auf Kanäle gespielt, die ich aufgenommen, und hochgeladen habe. Länge ist mit 44 Minuten zwar lang, aber habe bewusst an dem Video keine schnitte vorgenommen. Dafür hat die runde einfach zu viel Spaß gemacht.

Also, wenn's euch nicht zu lange ist, schaut es euch an. Über Bewertungen und Kommentare, würde ich mich, wie immer freuen.

Mfg.Matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Teamplay mit Hermes

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 14. Oktober 2012, 02:41

Ich hab das Video gleichmal in eine Playlist des Clanblockkanals gelegt und auch noch ein paar von deinen älteren Werken.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Teamplay mit Hermes

#3

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Sonntag 14. Oktober 2012, 21:49

stark !

mach das auch mal mit mir :D

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Teamplay mit Hermes

#4

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 15. Oktober 2012, 20:09

hau jetzt die tage noch ein neues fragvideo raus. wird normalgröße, also denk so um die 5-6 minuten^^

bin dabei min jung. obwohl ich immer noch auf ein vid von dir warte

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Teamplay mit Hermes

#5

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Dienstag 16. Oktober 2012, 13:09

ich hab ganz viele szenen auf der platte...aber vielleicht mache ich einfach auch mal so ein "teamplay movie " ;D

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1 Runde Teamplay mit Hermes

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 16. Oktober 2012, 19:04

da würde doch nur jeder sehen, wie schlecht du ohne mich bist. da is nix mit traum k/d, wenn ich nich hinter dir bin^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste