+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#1

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 16. Dezember 2012, 20:18

wie der titel schon sagt, viel spaß^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 16. Dezember 2012, 22:51

und außenposten übernahme^^
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Montag 17. Dezember 2012, 20:20

Ich spiel es auch gerade. Es ist viel besser als der zweite Teil. Geile Atmosphäre und viele Stunden Spielspaß.

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#4

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 18. Dezember 2012, 00:19

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... 2751539352

Da ist meins und ich könnte kotzen. Seit letzten Donnerstag geht nichts mehr.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
JasonCraneAdkins
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#5

Ungelesener Beitrag von JasonCraneAdkins » Dienstag 18. Dezember 2012, 01:50

Skrillex :) einfach gute Musik :D

Edit: gerade das 2te Video geguckt, besonders helle sind sie ja nicht

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#6

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 18. Dezember 2012, 19:40

na dann lass sie dich mal entdecken! :) dann geht der punk ab. dann sind die wie ausgewechselt. die verteilen sich, nehmen dich in die zange, nehmen deckung, werfen granaten und molotow cocktails nach dir, und das sogar recht zielgenau. und da alles im game abfackeln kann, stehste schnell in ner feuerwand. ;) und dann sach nochmal, das die nich helle sind^^

das mit abstand geilste spiel, nach BF 3. :mrgreen: und um längen besser als beide vorgänger.

tante edit sacht, gebt mal eure nicks! da ich nicht weiß, ob ich euch da im UPLAY oder steam haben muss, bin bei beiden unter dem namen "MaKoFeb1980"

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 18. Dezember 2012, 20:01

Ubisoft ist UPlay. Glaub da brauchste kein Steam. Mich kotzt das so an. Ich warte immer noch. Sowohl die Post als auch der Versender haben Post erhalten was der scheiss soll. Könnte ausflippen. Will zocken. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#8

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 18. Dezember 2012, 23:05

so, hier noch mal das intro, eh der wahnsinn losgeht.
Der Einstieg in das Spiel. Nach einer kurzen gescripteten Sequenz, in der man auch die Steuerung erklärt bekommt, startet der Wahnsinn. Und damit auch die Entwicklung Jasons, vom Normalo, zum knallharten Typ, der seine Freunde und Familie raushaut.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#9

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 19. Dezember 2012, 08:21

Mensch Nerolein, das wär's doch oder?
Bild Bild

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: FAR CRY 3, Keine Macht den Drogen

#10

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Mittwoch 19. Dezember 2012, 19:51

sry wenn ich jetzt etwas böse bin, aber am anfang heißt es "präsentiert" und nicht "presentiert"...würde ich vllt. überarbeiten, kommt besser rüber ;)

was ich aber richtig geil an dem Game finde, die astreine und so realistisch gute betonte Synchronisation!!! Hut ab an die Macher!
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast