+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

FL- FB-Seite braucht Hilfe

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: FL- FB-Seite braucht Hilfe

#11

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 10. Januar 2013, 01:20

Was nutzt ihr für Software für die Bilderstellung? Ich nutzte bis jetzt paint.net. Das war für meine Zwecke bis jetzt mehr als ausreichend und vor allem kostenlos. Man kann auch dort mit Ebenen arbeiten. Sollte euch das nicht genügen und ihr braucht etwas professionelleres dann ist das hier evtl. für euch. Adobe stellt neuerdings seine alte Creative Suite 2 kostenlos zur Verfügung!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: FL- FB-Seite braucht Hilfe

#12

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 10. Januar 2013, 12:18

Nutze Photoshop Portable CS5. Glaube aber nicht das die Programme das Problem sind. Sondern eher die Erstellung einer völlig neuen Grafik. Ich rede nicht vom Bearbeiten von vorhandenem.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FL- FB-Seite braucht Hilfe

#13

Ungelesener Beitrag von Matze » Donnerstag 10. Januar 2013, 17:31

Nero hat geschrieben:Glaube aber nicht das die Programme das Problem sind. Sondern eher die Erstellung einer völlig neuen Grafik. Ich rede nicht vom Bearbeiten von vorhandenem.
genau so sieht es aus. das hat ja alles unser ehemaliger leader gemacht. der hatte mit dem zeuch echt was aufm kasten. soweit ich weiß, kann sowas sonnst keiner bei uns im clan. deswegen ja auch die "bescheidene" HP

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
SGSponken
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 21:09
Kontaktdaten:

Re: FL- FB-Seite braucht Hilfe

#14

Ungelesener Beitrag von SGSponken » Donnerstag 10. Januar 2013, 20:34

genau, deswegen meine anfrage dies bezüglich.
Irgendwann bringt uns unsere eigene Geldgier um -Börsen orientierte Marktwirtschaft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast