+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Concept Art

Videos, Grafiken, Musik, Let's Plays und mehr.
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 22:53
Wohnort: BRB
Kontaktdaten:

Re: Concept Art

#41

Ungelesener Beitrag von P@InKiLLeR » Mittwoch 3. Dezember 2014, 12:56

Wechselst wohl jetzt von Digital 3D zu Paint,kann sich sehen lassen!

Hab mal Dein Werk Bildmal zu meiner Gruppe geschickt Bild

Hoffe hast nix dagegen,freu mich schon auf neue Sachen von Dir,Gruß ;)
[left]Bild[/left]

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Concept Art

#42

Ungelesener Beitrag von eXizt » Samstag 6. Dezember 2014, 20:58

Ich freue mich immer wenns gefällt :)

Passt schon. Verteile es ruhig in der Gruppe. Da hab ich nix dagegen.

Übrigens habe ich schon das letzte Motiv auf T-Shirt gedruckt. Kommt gut :)

Ach ja und weil die Frage aufkam: ich bin momentan nur auf Deviant Art. Demnächst ist wieder Urlaubszeit. Da schau ich mal, ob ich mich noch woanders hin verbreiten kann.


Nachtrag:

Neuestes Bild fertig. Jedenfalls hab ich kein Bock mehr daran zu arbeiten. Besser wirds nicht mehr. Hab schon paar mal angefangen und wieder verworfen.

SEK Auto. Krass modifizierter BMW f30. Hoffen es gefällt.

Orginallink zu Dviant Art für größere Ansicht: http://exizt.deviantart.com/art/S-E-K-V ... a_recent=1

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste