+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

Genre: Ego-Shooter
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Mittwoch 15. Februar 2012, 21:34

So jetzt reichts langsam. BF3 crasht mittlerweile nach jedem Mapwechsel. Und reißt ab und zu auch noch Firefox 10.1 mit sich. Ab und zu gibt einfach DirectX auf mit den Hinweis das ich beim Spiel doch bitte mind. 512MB Graka Ram haben soll.

System
Intel 2500K
MSI P67 Board
16GB Ram (4x4GB @ 1,53V wegen der Vollbesetzung und Sicherheit)
Sparkle GTX560TI

alles @ stock kein OC
Ich hab einiges schon einiges gelesen, aber werde immer noch nicht schlau aus dem SCHMARRN.

Ich hoffe der neue Treiber vob Nvidia bringt Abhilfe oder ein neuer Patch von Dice.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 15. Februar 2012, 23:09

ich warte auch sehnsüchtig auf nen neuen nvidea treiber. hab mit meiner 580gtx dasselbe. directx spackt ab. nachdem was ich gelesen habe, ist das aber scheinbar ein treiber prob, was noch nicht gefixt ist. hab auch schon ältere treiber draufgemacht, leider ohne änderung.

seit heute hab ich zur abwechslung mal wieder öfter nen pb kick. losing packets oder so. den scheiß bekommen sie auch in 10 jahren nicht vernünftig zum laufen.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#3

Ungelesener Beitrag von Eridir » Donnerstag 16. Februar 2012, 09:57

Hört sich mächtig böse an!
Ich hab odin sei dank keine Probleme.
Ich bin nur einmal von PB seit dem Patch rausgeworfen wurden als ich allein auf einer Karte war.

Obs an den Grafikkarten liegt? Würde das eigentlich ausschließen denn ich spiele mit einer GT420M dann müsste es mich ja ständig rausfetzen.

Hoffe ihr findet schnell ne Lösung oder besser Dice macht mal seinen Job ordentlich.

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:34

Gehört doch zu EA, nach jedem Update ist irgendwas im Arsch...

Bei mir war es diesmal Punkbuster. Update alleine ging nicht, nur komplett löschen (nicht deinstallieren sondern wirklich das Verzeichnis löschen) und neu installieren.

Beim ersten Patch stürzte er immer bei der Installation ab. Da half dann nur noch eine Komplettinstallation...


Hast du es mal mit neu installieren versucht?

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#5

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:45

Falls du mich meinst - Nein an Punkbuster liegt es überhaupt nicht. Hat nicht ein mal gemuckt. Bei mir sind es Black- und Whitescreen und Freezes (sch.... denglisch).
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#6

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:30

Ich meinte BF3 und Origin neu installieren

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#7

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 17. Februar 2012, 14:23

:evil: Noch mal alles installieren!? Ich bin ja nicht alleine mit diesem Problem. Wenn es denn so wäre, hätte ich es bereits 10mal neu installiert. Ich hoffe das ende des Monats der neue Treiber raus kommt und wenn der nicht hilft versuche ich eine Neuinstallation.

Hier mal ein Link: http://www.bfcom.org/battlefield-3-prob ... ze-85.html

Über 1200 Posts. Im Battlelog-forum wird auch kräftig gestänkert. ;)
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#8

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Samstag 18. Februar 2012, 20:17

So, mal ein paar Neuigkeiten. 2 Ramriegel von meinen 4 sind eindeutig defekt (die Neueren). Mein Netzteil scheint auf der 12V Schiene zu schwächeln, laut 2 Programmen (OCCT und HWMonitor -> 8,4V :evil: ). Werde morgen mein SuperMultimeter auspacken und mich ans messen machen. Vielleicht sind ja nur die Programme zu doof.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#9

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Sonntag 19. Februar 2012, 14:23

Habe gestern ohne die defekten Rammodule gezockt -> nicht eine Absturz oder sonstiges. Man bin ich froh, dass ich kein Geld für ein Netzteil ausgeben muss. Rams werden eingeschickt. Mal sehen was Mindfactory erzählt.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Abstürze mit dem neuen Patch

#10

Ungelesener Beitrag von Matze » Sonntag 19. Februar 2012, 20:55

ich habe meine directX fehler immer noch ab und an, beim joinen auf einen server. zum glück nicht im spiel. also warte ich weiter auf nen neuen treiber. und google sagt, es gibt viele, die den fehler haben, mit ner 5er gtx.

aber schön das es bei dir wieder läuft.

mfg. matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste