+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

BF3 Shortcut Bundles

Genre: Ego-Shooter
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

BF3 Shortcut Bundles

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 30. März 2012, 14:23

Hi liebe Mitstreiter,

EA/DICE hat sich was einfallen lassen - SHORTCUT BUNDLES

Gedacht für allerlei Spielertypen. Wer Geld ausgeben möchte, kann sich gewisse Klassen (Inf/Maschinen) oder ALLES komplett freischalten lassen - und zwar gegen BARES.

http://store.origin.com/store/eade/sear ... ut+bundles

Bin fast versucht das Komplettpaket zu erwerben. Denn eines ist sicher - bei ca 4-6 Std./Woche Spielzeit werde ich vor Niedergang des Spiels nie alle Unlocks haben.

Falls jetzt jemand meckert: Ja, vermutlich bin ich dann ein UnlockBOON. ;)
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF3 Shortcut Bundles

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Sonntag 1. April 2012, 18:10

Lol, nicht für mich. :lol:

Warbird
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 15:26

Bin auch UnlockB00N...

#3

Ungelesener Beitrag von Warbird » Dienstag 3. April 2012, 14:16

so viel ist schon mal klar. Aber wie bekomme ich den Krempel bloß freigeschaltet? Kann nichts downloaden und bei Origin funzt auch nixe. Weiß einer weiter oder nutzt die Bundles schon?

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: BF3 Shortcut Bundles

#4

Ungelesener Beitrag von Eridir » Mittwoch 4. April 2012, 06:34

Ich persönlich hätte das für einen Aprilscherz gehalten aber nein ich hab keinen Plan wie das geht da das für mich nicht in frage kommt

Benutzeravatar
eXizt
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 19:04
Kontaktdaten:

Re: BF3 Shortcut Bundles

#5

Ungelesener Beitrag von eXizt » Freitag 6. April 2012, 10:58

Ist meiner Meinung nach nur für Fahrzeugfans interessant, die recht spät mit BF3 angefangen haben. Gerade bei den Fluggeräten kann man jeden Vorteil gebrauchen, da scheinbar nur noch 24/7 Piloten unterwegs sind gegen die man als normaler Spieler keine Chance hat. Bei den Infanteriewaffen kann man sich den Quatsch sparen. Auch mit wenig Spielstunden kommt man recht schnell an den Kram. Man muss sich nur zwingen die eine Klasse und Waffe zu spielen. Mit den Standardwaffen kommt man eigentlich ganz gut zurecht. M16 ist eh recht gut und das AEK bekommt man auch recht schnell (ich persönlich mag die Waffe aber nicht). Bis auf das G3 kann man die Coop-Waffen auch ignorieren und wenn man sie unbedingt braucht, hat man es recht schnell erzockt.

Im Nachhinein finde ich sowieso das ein großer Teil der Freischaltwaffen gar nicht so der Renner sind wie ich es mir erhofft hatte. Geld ausgeben für die Kniften die ich mir auch erspielen kann, würde ich nicht. Höchstens fürs Fluggerät.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast