+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Battlefield 3 Maschinimas

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Battlefield 3 Maschinimas

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 6. November 2012, 11:17

Es gibt viele Videos zu Battlefield 3 die aber für die meisten eher uninteressant sind. Anders dürfte es sich da bei Maschinimas verhalten, die wir spätestens seit Battlefield 2 mit den Filmen wie "Sands of Fire", "Mine" und "Mine 2" leben gelernt haben. Ich möchte in diesem Thema die besten davon sammeln. Sie sollen sich durch Kreativität, Qualität und Witz auszeichnen.

Diese Eigenschaften finde ich zum Beispiel bei den Maschinimas von Robert Stone. Einige seiner Videos stelle ich euch hier vor. Leider hat der Autor der Videos das Einbetten blockiert. So bleibt mir leider nichts anderes übrig als die Videos via Hyperlink zu verlinken.

Ich hoffe ihr kennt auch einige gute Maschinemas und teilt sie hier mit uns. Ich bin in diesem Bereich nicht auf dem aktuellsten Stand.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 6. November 2012, 17:28

die vids kenn ich. der macht geile teile.

hier mal eine 3 teilige serie, von jemanden, den ich auf youtube aboniert habe. der macht auch endsgeile videos. mein persönlicher fav ist part 3, aber schaut euch alle an. wichtig, bis zum ende anschauen!

BF3 - A Nightmare at Métro | Sequel 1/3


BF3 - 28 Days Later | Sequel 2/3


BF3 Insidious - "The Nightmare never stops" | Sequel 3/3




und hier noch eine parodie auf "the expendables", wer den film kennt, wird wohl lachen^^wer die deutsche version sehen will, am anfang vom video ist ein link zur deutschen version. braucht leider nur eine ausländische ip, da in deutschland nicht verfügbar. oder ihr setzt direct hinter www. noch "ss" (ohne anführungszeichen) direct vor youtubebla bla. dann könnt ihr ihn direct downloaden und ansehen.
viel spaß beim ansehen

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#3

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 7. November 2012, 00:02

Ich habe heute noch "The Siege 1+2" gefunden. Ich finde es vond er macharte nicht so gelungen und originell wie die bisherigen Vorschläge, möchte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten der es sich doch um eine aufwändigere produktion handelt mit schönen eigenen Effekten.



Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#4

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 7. November 2012, 17:45

und noch eins vom selben. absolut genial gemacht. was soll man da noch sagen? ^^

BF3 - Jurassic Field 3
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#5

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 25. Februar 2013, 17:52

wieder ein super gutes gefunden. absolut klasse gemacht. respekt für die ideen.

Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#6

Ungelesener Beitrag von PapaX » Dienstag 26. Februar 2013, 00:34

Richtig guter Film auch wenn ich das Ende nicht verstanden habe.

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Maschinimas

#7

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 26. Februar 2013, 17:43

ja, das ende hat auch bei mir einige fragen aufgeworfen. aber der rest ist spitze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast