+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Messervideo

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Messervideo

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 17. April 2013, 16:12


Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Messervideo

#2

Ungelesener Beitrag von Matze » Mittwoch 17. April 2013, 18:54

so in etwa das sinnfreiste was ich je gesehen habe. ist genau so als würd ich ein vid machen, und jeden einzelnen kill zusammenschneiden, egal mit welcher waffe. kommt etwas fad.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Messervideo

#3

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Donnerstag 18. April 2013, 00:49

Jepp da haste Recht Matze ... ich habe irgendwie die Gane Zeit gewartet dass er mal nen richtigen Run macht ... aber er hat das VideoProduzieren verstanden ... "es ist egal was du machts ... hauptsache die Aufmachung sorgt dafür dass man hinguckt, weil ja noch was krasses kommen könnte ...
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast