+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

Hacker Angriff auf Server / EA sichert Domains

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Hacker Angriff auf Server / EA sichert Domains

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 8. Mai 2013, 22:35

DICE teilte via Twitter mit, dass Hacker die Game-Server sowie die Battlelog-Server angriffen und diese für kurze Zeit Offline waren. Die Gründe für diese Angriffe sind bisher nicht geklärt. Benutzerdaten sollen nicht betroffen gewesen sein.

Publisher Electronic Arts hat wohl noch einiges vor mit der Battlefield Serie. Aus einem Bericht des Magazins Fusible geht hervor, dass sich EA am 2. Mai Domains für Battlefield 13 bis Battlefield 20 gesichert hat.
Electronic Arts hatte schon vorher die Domains bis Battlefield 9. Die Rechte von Battlefield 10 bis Battlefield 12 liegen aber bei einer externen Fraktion. Es ist aber nicht gesagt, dass es zum Beispiel auch ein Battlefield 20 geben wird. Electronic Arts möchte eher die Marke langfristig schützen, bevor andere diese Domains besitzen.

Related Links:
Gamestar News 1
Gamestar News 2
Magazins Fusible
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast