+++ Forum geschlossen. +++

Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen.


Das Forum dient als Erinnerung. Es gibt einen Discord Server auf dem sich ausgetauscht wird.

Discord: chat.dlhnero.de
Livestreams: twitch.tv/dlhnero

SSl jetzt auch bei uns im Forum

Infos & News rund um DLH Gaming | Dirty Little Heroes
Benutzeravatar
BEISSER
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

SSl jetzt auch bei uns im Forum

#1

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Mittwoch 13. April 2016, 17:43

Hi,

Ich habe heute ein SSL Zertifikat für unser Forum eingerichtet.

Es handelt sich hierbei um ein Zertifikat von Let`s Enctypt. Da dieses System sich noch in der Beta befindet, kann es zwischenzeitlich zu kleineren Problemen kommen.

Bitte gebt mir in solchen fällen eine kurze Info, damit ich mich dem Problem so schnell wie möglich widmen kann.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: SSl jetzt auch bei uns im Forum

#2

Ungelesener Beitrag von schlomm » Mittwoch 13. April 2016, 20:23

SSL ist immer gut :)
Danke für die Mühe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast