Battlefield 3 Server

Moderator: FL Leader

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#11

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 24. Februar 2014, 17:15

Allerdings, eine ganze Menge Geld!

Wenn die jetzt tatsächlich noch daran festhalten BF5 ende des Jahres zu bringen werden die ihr blaues Wunder erleben...

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#12

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 24. Februar 2014, 20:31

Erzi hat geschrieben:Es soll Ende Februar ein "Netcode-Patch" erscheinen, aber ehrlich gesagt erwarte ich keine Verbesserung - höchstens eine Veränderung der Probleme. Bin auch nur noch selten in BF4 unterwegs. Von daher habt ihr mit der Serverumstellung auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen!
ist auch meine befürchtung. habe ja lange gehofft, das was passiert. aber der aim ist nach wie vor grottig. infantry ist in bf4 eher ein glücksspiel, als können.
Cico22 hat geschrieben:Wenn die jetzt tatsächlich noch daran festhalten BF5 ende des Jahres zu bringen werden die ihr blaues Wunder erleben...
hab zwar was von einem neuen bf gehört, soll sich aber definitiv nicht um bf5 handeln. so mein aktueller informationsstand.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#13

Ungelesener Beitrag von keksroller » Dienstag 25. Februar 2014, 15:33

Naja, von Känele bin ich auch erstmal geheilt. Hatte mal vor kurzem Karkand als Rush gespielt. War recht lustig......

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#14

Ungelesener Beitrag von Matze » Dienstag 25. Februar 2014, 20:23

rush ist was für grenzdebile kiddies^^ ne spaß. slotzahl wird die tage von 32 auf 48 erhöht.
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#15

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 3. März 2014, 23:17

Ich kann unseren BF4 Spielern nur raten noch mal kurz BF3 zu spielen. Dann merkt man mal was die da für ne Scheiße (BF4) programmiert haben.

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3 Server

#16

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 6. März 2014, 20:27

Ach nee,...aber die Luft ist raus...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast