The Rise of Isengard

Genre: MMORPG
Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

The Rise of Isengard

#1

Ungelesener Beitrag von Eridir » Dienstag 21. Juni 2011, 12:27

Nachdem die letzten beiden Erweiterungen von Herr der Ringe Online etwas von der Geschichte abweichten kehren wir nun mit dem Add On "Der Aufstieg Isengards" zurück zur Geschichte Tolkiens. Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist momentan der 27.09.2011. Das Add On wird wie zuvor Moria käuflich erwerblich sein. Die günstigste Version gibt es für Vorbesteller ab 25 Euro. Sie wird die drei Gebiete Rohan, Dunland sowie Isengard enthalten. Desweiteren gibs eine Steigerung der Höchststufe von bisher 65 auf 75. Außerdem wird es einen neuen Schlachtzug für 24 Spieler geben. Neues Zierwerk wie das Gewand der Rohirim sowie deren Reittiere werden auch zur Verfügung stehen.
Für fleißige Vorbesteller der Sonderedition gibt es natürlich auch ein wenig was extra. Diese kostet 45 Euro enthält jedoch die Questpacks für die Trollhöhen, Eregion, Moria, Düsterwald und Lothlorien. Dies dürfte vorallem für die Free to play Spieler ein atraktives Angebot sein da diese ja bisher die Aufgabenpacks zukaufen müssen.

Freuen wir uns nun also auf die Fortsetzung des Abenteuers und hoffen das Turbine seine Sache genauso gut wie Codemasters macht.

Quelle: http://isengard.lotro.com/index.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast