Der Herr der Ringe: Aragorns Quest

Genre: MMORPG
Beowolf
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Wohnort: VÖHRENBACH BW
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe: Aragorns Quest

#1

Ungelesener Beitrag von Beowolf » Mittwoch 3. Juni 2009, 23:36

Auftakt der Tolkien-Offensive
Quelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive
[JUSTIFY]Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt eine langjährige Partnerschaft mit der Saul Zaentz Company sowie New Line Productions eingegangen zu sein, um eine Reihe von Videospielen auf Basis der Herr der Ringe-Bücher und -Filme zu produzieren. Den Auftakt soll Ende des Jahres das Third-Person-Action-Adventure Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest für Wii, PS2, DS und PSP machen, worin ihr Aragorns größte Abenteuer zu Fuß und zu Ross nachspielen dürft - auf Wii sogar kooperativ mit einem zweiten Mitspieler.

Weitere Versoftungen sollen auch andere Genres und Zielgruppen bedienen. Konkrete Ankündigungen machte man allerdings noch nicht - zumindest sollen sowohl Familien als auch Hardcore-Rollenspiel-Fans auf ihre Kosten kommen. Aragorn's Quest soll sich eher an erstere richten. [/JUSTIFY]
QUELLE
Den TRAILER ist da

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast