Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

Genre: MMORPG
Beowolf
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Wohnort: VÖHRENBACH BW
Kontaktdaten:

Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#1

Ungelesener Beitrag von Beowolf » Dienstag 2. November 2010, 13:06

Hallo seit Heute ist Free To Play Drausen und Band 2 Buch 3 kann man schon aufer der Offiziellen seite Downloaden. Leider sind die Server noch Offline es hauert hallt seine Zeit biss alle Server und die Neuen wo dazu gekommen sind Heißen (DE) ANDUIN UND (EN) WITHYWINDLE. allso wenn einer vom Clan sich mal das Game man anschauen will kann er dies jetzt machen ist bis LVL 65 und die Düsterwald und Moria im Shop einkaufen kann durch die Punkte wo man im Spiel erhallten kann. Mir sind immer noch auf dem Server MAIAR dort findet ihr uns dann. Biss dann man sieht sich Bestimmt mal in MITTELERDE

Und hir könnt ihr euch das Spiel und die Patch Runter laden

Mit freundlichem GRÜß
EUER: BEOWOLF / CELEBSANGA
Bild

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#2

Ungelesener Beitrag von Eridir » Donnerstag 4. November 2010, 12:52

Ja endlich Free to play!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört man diese Ironie *hust*

Und gleich so tolle Neuerungen! Wartezeiten!!!
Wollte gestern mal schauen wies neue Gebiet aussieht und dann!!!! Sie sind Nummer 188 dies kann mindestens 10 Minuten dauern!!!!
Scheiß auf die Free to play spieler wofür hab ich Jahrelang (2) bezahlt?

Achso nach ner halben Stunde war ichdann auf Platz 60 und hatte die Nase voll!!!!!!

Liutasil
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 14:03
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#3

Ungelesener Beitrag von Liutasil » Sonntag 7. November 2010, 10:57

Für alle Leute, die kein VIP sind, ist das Update die Höchststrafe. Quests müssen gekauft werden (und die kosten ne ganze Menge!!), und die Wartezeiten sind auch ärgerlich.
Ich wette, da wird sich, vor allem bei den hoffnungslos überzogenen Preisen, noch einiges ändern. So springt keiner auf den Zug auf, was man da ausgeben muss, um anständig auf 65 zu kommen, ist nicht mehr feierlich!
Das LTA hat sich echt gelohnt xD
Bild

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#4

Ungelesener Beitrag von Eridir » Montag 8. November 2010, 07:25

Ja da hast du wohl recht!!!

Naja vielleicht tut sich ja was bis zu meiner Rückkehr ich bin erstmal 3-4 Wochen Abstinent da ich meinen Lapi hab in Flammen aufgehen lassen!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 8. November 2010, 17:02

Liutasil hat geschrieben:Für alle Leute, die kein VIP sind, ist das Update die Höchststrafe. Quests müssen gekauft werden (und die kosten ne ganze Menge!!), und die Wartezeiten sind auch ärgerlich.
Ich wette, da wird sich, vor allem bei den hoffnungslos überzogenen Preisen, noch einiges ändern. So springt keiner auf den Zug auf, was man da ausgeben muss, um anständig auf 65 zu kommen, ist nicht mehr feierlich!
Das LTA hat sich echt gelohnt xD
Das klingt ja mal so richtig kacke Bild
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Beowolf
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:57
Wohnort: VÖHRENBACH BW
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#6

Ungelesener Beitrag von Beowolf » Montag 15. November 2010, 06:16

und würde es keiner mal von euch mal das spiel Testen auch wenn es kosten los ist würde mich freuen euch in Mittelerde zu Begrüßen. Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Infernus
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:19
Wohnort: Marburg

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#7

Ungelesener Beitrag von Infernus » Montag 15. November 2010, 19:04

Tut mir leid, aber dafür reicht meine Zeit bei weitem nicht aus. Ich habe ja kaum Zeit mal Bad Company 2 oder Call of Duty zu spielen. Ein weiteres zeitaufwändiges Online-Game ist da echt nicht drin.
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Gemüse.

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Buch III, Band 2 UND FREE TO PLAY

#8

Ungelesener Beitrag von Eridir » Montag 15. November 2010, 19:39

Hab leider keinen Rechner!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast