Matchmaking

Genre: Taktik-Shooter

Moderator: Samohtar

Angelo Merte
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 22:56
Kontaktdaten:

Matchmaking

#1

Ungelesener Beitrag von Angelo Merte » Dienstag 6. Juni 2017, 22:24

Wie im TS besprochen hier nochmal grundlegende Dinge fürs Matchmaking wenn wir als Clan Zocken.

1- Ansagen Kurz Halten mit im Idealfall vorher ausgemachten bezeichnungen oder die Offiziellen. bspl. Pit am Fahrrad (negativ bspl) Ja also der war am Pit bei dem Fahrrad oben drauf.. bis jemand vom team angekommen ist hat der Gegner berreits rotatet und ist in der Regel nicht mehr da wo er angesagt wurde also dient Pit lediglich als orientierung er war da und in dem zeitraum könnte er da und da hin gegangen sein)

2-Eco Runden es Bringt absolut nichts wenn man 3 Sec vor dem Roundstart sagt ja ich mache ne eco. Zu beginn der Runde sofort eco ansagen wird ne eco angesagt käuft niemand ausser man kan für alle waffen legen haben nur 4 Leute Waffen und einer ne Eco haben wir einen der unnütz ist da man mit Pistolen definitv nur mit viel Glück und richtig richtig gutem Aim jemand tötet. (Deagle mehr aim als glück^^) die gegner haben in der regel trotzdem 5 mann mit waffen also einen mehr nächste Runde haben im worst case 4 Leute ne Eco und der eine rennt mit ner awp rum bringt auch nix.

3-Wir können uns im Casual gerne über Gott und die Welt unterhalten aber im Matchmaking fände ich es durchaus ansprechend wenn wir es sein lassen würden Cs ist ein Spiel wo ohne Sound nichts geht wenn alle reden was unter anderem auch durch die 5 minütigen ansagen verursacht wird oder wer jetzt ein bob ist oder nicht :D dann funktioniert das nicht.

4-CsGo ist ein FPS Shooter. was heißt das? richtig es ist enorm wichtig viele fps zu haben und eine Gute Leitung damit man schnell reagieren kann wie z.b. bei flicks. Der entscheidente Punkt jetzt ist Der Spielaufbau ist im Moment so unglaublich langsam das ich mir während der Runde ohne Probleme ein Bierchen holen kann, das ganze muss deutlich schneller gehen sonst sind wir definitv falsch in dem Spiel es bringt nichts wenn man einen Schnellen Shooter versucht wie DayZ zu Spielen...

5-Leading. Ich meine Damit das ich es am sinnvollsten finde wenn wir ab sofort vor jedem Start des Spiels einen Lead entscheiden. Ich will das es Fair bleibt im Internen Sinn also sollte der Lead auch Rotieren bis wir alle der Meinung sind den Besten Lead gefunden zu haben. Der Lead übernimmt die Ansagen wo hingegangen wird und mit welcher Taktik alles andere macht keinen Sinn klar es ist ein Team game bedenkt aber bitte das ein Team nur funktioniert wenn einer es Leitet wir haben nicht die zeit das 5 Leute vorschläge machen und dann ausdiskutiert wird was am besten ist also übernimmt das Der Lead und auf den wird Gehört..

6-Aim Training. Es ist kein muss aber es wäre sinnvoll wenn wir uns alle auf jedenfall mal eine Aim Map runterladen und diese auch mal spielen es muss nicht zusammen sein und auch nicht jeden tag es reicht ab und zu es wird aber definitv was bringen ob ihr das macht bleibt euch natürlich selbst überlassen und es ist auch nicht all zu entscheidend um zu einem Sieg beizutragen


LG

Billygirl/STEVEN
Klagt nicht, Kämpft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast