Patch + Neue Map ??

Genre: Ego-Shooter
Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Patch + Neue Map ??

#1

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Mittwoch 21. Januar 2009, 14:47

Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map
[email]fantasio[/email] · 17.12.2008 19.22 Uhr





Der Patch 1.50 für Battlefield 2 erscheint im neuen Jahr mit einer neuen Map. Die Kollegen von Totalgaming waren zum Interview bei Dice und haben die Map und den Patch spielen können, den Link zum Interview und Screenies gibts hier natürlich auch. Zur Erinnerung: Das Versprechen, zu Weihnachten den Patch in die Open Beta zu schicken kam aus inoffiziellen Kanälen.
Was wird neues im Patch kommen ?
-die J10 wird gegenüber der F35 besser ausbalanciert, wobei die Hitbox der F35 nicht geändert wird
-es wird eine Account Überprüfung eingeführt und die Sicherheit verbessert (deswegen die Verzögerung, wir erinnern uns)
-eine neue Map mit China gegen US (leider immer noch kein MEC vs. China Szenario)
-an 1.51 wird bereits gearbeitet
Minikartenübersicht der neuen Map:

Bild

Hier hat DICE anscheinend auf Nummer Sicher designed: Häuserkampf wie auf Karkand! Der Fluss trennt die beiden Fronten beim Start (und hoffentlich nicht auch am Ende der Runde).
Liebe Leute, mit dieser News geht ein an Neuigkeiten für BF2 eher armes Jahr zu Ende. Immer noch kein Nachfolger in Sicht, aber zumindest eine offizielle Patchankündigung.
Wir sehen uns im neuen Jahr, allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und wie immer: Cya on the Battlefield - über die Feiertage und dazwischen ist bestimmt das ein oder andere Ründchen auf deutschen Servern drin. Wenn ein fantasio1980 auftaucht, nicht schiessen, das bin schliesslich ich!

quelle : www.battlefield2.net

und der link zum interview http://www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit

Mann mir fehlt soeben auf das ich jetzt schon 3 Jahre BF2 zocke ! , krank aber wahr Bild
Zuletzt geändert von Phoenix am Mittwoch 21. Januar 2009, 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: Patch + Neue Map ??

#2

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Mittwoch 21. Januar 2009, 14:54

Bild Sollte/Müsste/Könnte. Es wird einer kommen. Nur wann das wissen selbst die Leute von DICE nicht. Bild
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 21. Januar 2009, 15:59

In irgend ein Forum hab ich mal gelesen, das es zum 2. Quartal kommen soll.
Das das Update nur rauskommt um die Spieler nicht weiter zuverlieren da ende 2010 Bf3 rauskommen soll.

eine Grammatik wieder!!!!!!!!!!!!
Bild Bild

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#4

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 21. Januar 2009, 19:58

wir warten ja alle schon sehnsüchtig.
so langsam habe ich echt kein bock mehr auf dieses ständige nach-hinten verschieben. Bild Bild Bild

Gunfire
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 20:37

Re: Patch + Neue Map ??

#5

Ungelesener Beitrag von Gunfire » Mittwoch 21. Januar 2009, 21:13

Ich glaub die entwickeln den patch parallel zu deus ex Bild ... kann also noch a weng dauern^^
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden!! Helfen sie mit!!

Bild

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Patch + Neue Map ??

#6

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Donnerstag 5. Februar 2009, 05:43

Hmm Schade hört man schon wieder viel zu lange nichts von
Bild

Benutzeravatar
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#7

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 5. Februar 2009, 18:46

deus ex? Unsinn!
Die entwickeln parallel zu Duke Nukem Forever

Phoenix
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 06:00
Wohnort: Frechen

Re: Patch + Neue Map ??

#8

Ungelesener Beitrag von Phoenix » Donnerstag 12. Februar 2009, 09:48

Jetzt mal Spaß beiseite sollte da nicht Anfang 09 etwas passieren ?

Jetzt ist der Feb bald rum und nichts ist passiert Bild
Bild

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#9

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Donnerstag 12. Februar 2009, 11:46

ich glaub das alles erst wenn mein downloadmanager die files als runtergeladen darstellt. Bild

Benutzeravatar
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Patch + Neue Map ??

#10

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 12. Februar 2009, 17:24

Und ich glaub es erst wenn BF2 wieder komplett unspielbar ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast