1.5 Der Witz des Jahres

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

1.5 Der Witz des Jahres

#1

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Mittwoch 2. September 2009, 03:35

[FONT=Verdana]Ich fasse es einfach nicht, EA hat nach 1.41 der für Battlefield-Verhältnisse extrem gut lief einen Patch nachgeschoben und alles versaut, alles![/FONT]


[FONT=Verdana]Wo war das Problem die Scheiss neue Karte einzufügen, die paar Werte anzupassen (J10/F35/Blackhawk/...) und den Rest der funktioniert hat in Ruhe zu lassen? [/FONT]

[FONT=Verdana]Ich renne auf einem meiner Stammserver rum (7er Ping!!!) und treffe absolut keine Sau. Das Messer funktioniert jetzt nicht mehr erst nach dem zweiten Versuch sondern gar nicht mehr (mein Empfinden).[/FONT]


[FONT=Verdana]Woher EA diese dämliche Idee hatte das hinlegen und Genauigkeitsding anzupassen kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn man damit das Bunnyhopping in den Griff bekommen wollte hat man mal wieder das Gegenteil erreicht, da hinlegen im Kampf nun zum Handicap wird springen alle nun noch wilder durch die Gegend denn dann sind die Waffen präziser als im liegen (weil es zu lange dauert bis die Waffe nach dem hinlegen wieder genau ist).[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Egal, ich habe das ganze eben eine halbe Stunde lang getestet und das hat mir gereicht um mich so zu ärgern wie ich mich in den ganzen Jahren noch nicht über das Spiel geärgert habe. Bis gestern hatte ich immer noch einen Riesenspass an dem Spiel, vielen Dank EA der ist innerhalb einer halben Stunde verschwunden.<o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn das nicht mehr Rückgängig gemacht wird werde ich mit Battlefield aufhören[/FONT]
!


Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Mittwoch 2. September 2009, 09:18

Is traurig. Ich hab gleich mal ne Nachricht dazu gemacht.

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#3

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Mittwoch 2. September 2009, 10:29

Gestern hab ich nur auf Fahrzeugservern gespielt und bis jetzt muss ichsagen das ich mit fast jeder Waffe besser getroffen habe, bis auf dieheißgeliebte M95. Man muss sich mit den Waffen etwas umgewöhnen.

Flieger waren nicht mehr so schrecklich dominant. Die Iglas vollbrachten wunderbare Arbeit.

Was Cico besonders ankotzt "hinlegen-bumm-kaputt". Ich finde es genial,dass dies nicht mehr funktioniert. Keine Pseudo Profis mehr die auf100m sich auf den Bauch werfen und in die Pause schicken und dasinnerhalb von gefühlten 0,1µsec. . Die Typen verlagern es auf dasBunnyhoppen -> kann man leichter ausschalten, nachdem die Hitregjetzt fast passt. Bild

Das ändert einiges am Gameplay -> es wird etwas langsamer. Headshots werden etwas seltener. Wegen den Bunnys würde ich mir keine grossen Sorgen machen, denn auf den Stammservern wird wohl BH unterbunden werden.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Mittwoch 2. September 2009, 11:43

Wo werden die denn seltener? Ich habe nur noch Header kassiert, schlimmer als vorher. Frag mal den Woozie wie wir gestern draufbekommen haben.

Die Frage ist ja auch viel mehr warum man so Sachen wie Hitreg usw. nach Jahren noch ändert. Neuen Spielern ist es doch PIEP-egal wo hin sie schiessen müssen um zu treffen, sie müssen es ohnehin erst lernen. Aber die Spieler die seit Jahren BF2 spielen und am leben erhalten dürfen wieder neu lernen? Das stinkt mir!

Meiner Meinung nach ist das Gameplay jetzt schrott. Keine Ahnung wie das mit Fahrzeugen ist, habe ich noch nicht getestet aber INF-only ist viel schlechter geworden.

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#5

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. September 2009, 13:04

wie gesagt Cico

wir sollten nochmal zusammen daddeln :-)

sag dann einfach Bescheid

entweder wir regen uns zusammen auf oder wir finden irgendwie ne lösung wie das ganze besser klappt

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#6

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. September 2009, 14:54

so...gerade nochmal n paar runden gespielt und ich muss sagen...so schlimm ist der patch nicht!

man darf sich halt nur nicht hinlegen..ansonsten klappt alles ganz gut Bild

Benutzeravatar
Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#7

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Mittwoch 2. September 2009, 15:15

Aber das ist es doch, ich will mich hinlegen und nicht wie ein blöder von links nach rechts usw. tippeln. BF2 sieht auf Inf only aus wie Zombiesquaredance, ohne scheiss!

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#8

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Mittwoch 2. September 2009, 15:56

Cico22 hat geschrieben:Aber das ist es doch, ich will mich hinlegen und nicht wie ein blöder von links nach rechts usw. tippeln. BF2 sieht auf Inf only aus wie Zombiesquaredance, ohne scheiss!
hast schon recht.
man kann sich ja hinlegen, musst dann halt nur 3 Sekunden warten bis sich dein Fadenkreuz zentriert ist. Wenn du n doofen Gegner vor dir hast, klappt das ja vielleicht Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#9

Ungelesener Beitrag von keksroller » Mittwoch 2. September 2009, 17:58

gesaugt ist er schon, werd ihn dann aber erst andaddeln müssen
Bild Bild

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: 1.5 Der Witz des Jahres

#10

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Mittwoch 2. September 2009, 20:01

werds auch mal probieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast