AIX 2.0 Mod

Genre: Ego-Shooter
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

AIX 2.0 Mod

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 4. September 2009, 12:41

Wie sieht es aus mit euch? Spielt ihr es?

Ich spiele es fast nur noch. Man hat einen Haufen Fluggeräte, tolles Sniperwerkzeug usw.

Dazu gibt es noch tolle Mappacks (z.B. von TNG und es kommt noch ein 2tes raus ca. in 1 Woche)

Es gibt auch dort ein Rankingsystem.


Fluggeräte: SU47 (Experimantal Flugzeug), Mig 19, Mig 23, Su27 / F16, A10, gibt es in je 2 verschiedenen Versionen mit ungelenkten und gelenkten Waffen, F5, Saab, Mirage, demnächst auch SR71 etc.

Hubschrauber gibt auch zu Hauf, auch welche mit Luft-Luft Raketen um aufdringliche Flugzeuge zu beruhigen ;), MI28, Bell mit großen Kanonen. Transporter mit noch größeren Kanonen. Mega Transporter ohne Bewaffnung, Apache, etc.


Eine absolute Äktschnmod.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: AIX 2.0 Mod

#2

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 4. September 2009, 14:20

Ein paar Videos und Bilder wären nicht schlecht.

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: AIX 2.0 Mod

#3

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 4. September 2009, 16:58

Videos:

Teaser



Äktschn:


Hier im 2ten Video kann man schon den Sound erahnen, der einem geboten wird. Eine 20mm Boardkanone klingt auch danach. Bild


TNG Mappack Teaser

http://www.myvideo.de/watch/6572682/TNG_Mappack_Teaser
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: AIX 2.0 Mod

#4

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 4. September 2009, 21:54

Ich habs,......aber bin dort auf den meisten Inf Server gebannt gewesen und hab es dan sein gelassen.....
Bild Bild

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: AIX 2.0 Mod

#5

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Freitag 4. September 2009, 23:32

Ich habe noch keine AIX Server gesehen die nur Inf laufen lassen, das muss was anderes sein.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: AIX 2.0 Mod

#6

Ungelesener Beitrag von keksroller » Samstag 5. September 2009, 12:42

Sind wenige, gibts aber schon......
Bild Bild

Erzi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 13:26
Kontaktdaten:

Re: AIX 2.0 Mod

#7

Ungelesener Beitrag von Erzi » Sonntag 27. September 2009, 04:18

Ich zock die Mod gerade und es macht echt Laune da zu Snipen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast