Hilfe gesucht!

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Hilfe gesucht!

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 17. September 2009, 21:57

Könnt ihr bei diesem Problem helfen? Schreibt eure Antwort hier rein ich geb es dann weiter.

Erzi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht!

#2

Ungelesener Beitrag von Erzi » Donnerstag 17. September 2009, 23:11

geh auf start - ausführen und gib dort regedit ein

dann gehst du in den ordner: (den CurrentVersion ordner nur markieren)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\Curr entVersion

dort hast du eine variable, die nennt sich:
ProgramFilesDir

dort ist ein wert namens:
C:\Programme

ändere diesen wert, so das er nun auf eine partition verlinkt die genug speicherplatz hat. (zB d:\programme)

nun schliess regedit wieder und starte dann das patch.

aber mach zuvor ein backup der registry - so kannst du bei einem systemcrash die alte registry wieder herstellen.

imho würde ich den wert nach der installation wieder zurück auf denursprung setzen, sonst wird er auf immer und ewig in dein neuerstelltes X:\programme verweisen

Quelle: http://www.battlefield-x.de/forum/showp ... ostcount=3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast