Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Infos & News rund um DLH Gaming | Dirty Little Heroes
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 23. Dezember 2014, 18:19

Wir wünschen allen Member, Freunden und Besuchern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtfest, sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015!

Rückblickend auf das Jahr 2014 gab es für den Clan der Dirty Little Heroes zwei wichtige Ereignisse. Zum einen erhielt die Homepage ein neues Design (Clanpage mit neuem CMS und Design), zum anderen bekamen wir seit über fünf Jahren unsere alte Domain wieder (Sie gehört wieder uns). Gerne könnte ihr euch über nähere Informationen in den verlinkten News darüber belesen.

Weiterhin sind wir nun seit über einem Jahr in einer Partnerschaft mit MMOGA. Ohne genaue Zahlen in der Öffentlichkeit zu nennen, können wir sagen, dass wir mit den bisherigen Einnahmen unsere jährlichen Teamspeak Server Kosten decken können. Hier gilt natürlich auch nochmal der ausdrückliche Dank jedem einzelnen User der sich über unseren MMOGA Partner Link Keys bei MMOGA kauft und hoffen auf weitere Unterstützung eurerseits.

Danke für ein tolles Jahr 2014

Links:
http://www.dlh-clan.de/frohe-weihnachte ... jahr-2015/
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#2

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Sonntag 28. Dezember 2014, 20:03

Danke für ein tolles Jahr 2014
Gern geschehen!

Aus aktuellem Anlass, Feuerwerk ist nicht die Lösung aller Probleme!

https://www.youtube.com/watch?v=WVpitdt2bfU

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#3

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 2. Januar 2015, 10:51

.....

Seel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 12:56

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#4

Ungelesener Beitrag von Seel » Samstag 20. Juni 2015, 22:10

Hallo an alle wollte nach ewig langer zeit einfach mal ein paar Grüße hier Lassen. Falls sich noch jemand an mich erinnert.

Hoffe es geht euch allen gut soweit und wünsche euch nur das beste.


Viele Grüße euer Seel

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#5

Ungelesener Beitrag von keksroller » Montag 22. Juni 2015, 15:18

Hey das ist ja mal her......

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#6

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 23. Juni 2015, 22:08

Hey Seel, lang nicht gesehen bzw. gelesen. Schön das mal wieder her gefunden hast. ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#7

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 24. Juni 2015, 01:45

Seel müsstest den letzten Post nochmal schreiben :D. Ist leider wieder wech :D. Glaub hattest was geschrieben mit "Ist lange her" :D. Joah, was treibst so?
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Seel
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 12:56

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#8

Ungelesener Beitrag von Seel » Mittwoch 24. Juni 2015, 20:38

:) ja hatte geschrieben ist lange her aber sind viele schöne Erinnerung an geile Abende dabei.

Ja was gibts neues bei mir bin jetzt verlobt, seit März letzten Jahres Vater 8-) eines wundervollen Jungen. Der auch fast meine gesamte Freizeit in Anspruch nimmt, sonst eigentlich alles hat auch bei mir geändert.

Irgendwann muss jeder mal erwachsen werden denke ich.

Was gibt es bei euch so neues?

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#9

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Samstag 27. Juni 2015, 22:40

Alles beim alten soweit ich das überblicken kann.
Bin auch seit nen paar Wochen mit meiner besseren Hälfte zusammen gezogen. Nach knapp 6 Jahren war es dann mal so langsam Zeit^^
Ansonsten geht es uns allen gut :)
Auf jeden Fall mehr als schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

#10

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 28. Juni 2015, 21:39

Seel hat geschrieben:Ja was gibts neues bei mir bin jetzt verlobt, seit März letzten Jahres Vater 8-) eines wundervollen Jungen. Der auch fast meine gesamte Freizeit in Anspruch nimmt, sonst eigentlich alles hat auch bei mir geändert.

Irgendwann muss jeder mal erwachsen werden denke ich.

Was gibt es bei euch so neues?
Meinen Glückwunsch zum Papa :D. Der kleine ist hoffentlich auch gesund und so ;).

Erwachsen werden? Naja, wenn ich ein Kind hätte, hätte meine Frau automatisch zwei :D.

Was gibts neues, naja, immer noch am zocken. Aber die Zeiten wo man soviel Zeit hatte sind natürlich vorbei. Allerdings, ist es auch eine Leidenschaft und wird somit nie ganz aufgegeben, zumindest was mich betrifft ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thamann und 1 Gast