Überarbeitetes Forendesign

Infos & News rund um DLH Gaming | Dirty Little Heroes
Benutzeravatar
BEISSER
Admin
Admin
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Überarbeitetes Forendesign

#1

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Mittwoch 6. Mai 2015, 23:46

Sooo,

wie man sieht habe ich wieder etwas Zeit, mich um das Board zu kümmern, und habe erst mal das trostlose Design ein wenig aus seinen Fängen befreit.

Wie man sieht kann man jetzt zwischen 8 Variationen wählen, in denen das Board direkt angezeigt werden kann, ohne dass man extra in den persönlichen Einstellungen etwas ändern muss.

Ein paar kleinere Änderungen sind noch notwendig, um das Design allgemein zu optimieren, aber zumindest hat man jetzt etwas mehr Spielraum, und muss sich nicht auf eine Ansicht beschränken.

Selbstverständlich stehe ich euch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne bereit. Am besten schreibt Ihr diese direkt in diesen Thread, damit ich die Infos Sammeln und wenn möglich überarbeiten kann.


MFG BEISSER
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#2

Ungelesener Beitrag von keksroller » Donnerstag 7. Mai 2015, 00:00

Pssst....ich will ja nicht petzen, aber ich glaube der Beisser hat gar keine Ahnung von dem was er hier macht.....!!!

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 8. Mai 2015, 21:45

BEISSER hat geschrieben:Wie man sieht kann man jetzt zwischen 8 Variationen wählen, in denen das Board direkt angezeigt werden kann, ohne dass man extra in den persönlichen Einstellungen etwas ändern muss.
Wo denn? Im persönlichen Bereich hab ich nur 4 Designs.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
BEISSER
Admin
Admin
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#4

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Freitag 8. Mai 2015, 22:28

ohne dass man extra in den persönlichen Einstellungen etwas ändern muss.

Wo denn? Im persönlichen Bereich hab ich nur 4 Designs.
Ja, du hast es richtig gesehen. Leider habe ich die Funktion wieder rausgenummen, da das Forum sonst zu sehr gequetscht wird. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich hier nochmal bescheid geben ...
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
BEISSER
Admin
Admin
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#5

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Samstag 9. Mai 2015, 14:04

Soo kleines Update.

Die sidebar ist wieder vorhanden, die Menues müssen noch sortiert werden, und dann erwarte ich von euch Kritik. Wenn nichts kommt, gehe ich davon aus, dass das Design so akzeptiert wird.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#6

Ungelesener Beitrag von Nero » Samstag 9. Mai 2015, 18:44

Oder das hier kaum einer ließt ;)

Hab da schon das ein oder andere, sag ich dir aber persönlich.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#7

Ungelesener Beitrag von keksroller » Samstag 9. Mai 2015, 20:30

zurkenntnis genommen

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitetes Forendesign

#8

Ungelesener Beitrag von schlomm » Samstag 9. Mai 2015, 22:33

Ich find's richtig schick! Die Sidebar macht auf jeden Fall was her und von der Usability finde ich ebenfalls angenehm.
Von mir gibt's einen Daumen nach oben ;)
....Was mir auf der Schnelle aufgefallen ist: Unter der "Preset Style" Option ist der Style 4, 6 und 8 leicht fehlerhaft: Wenn man andere Menüpunkte aus der Dropdown Liste wählen möchte, werden die erst durch Mouse-Over dargestellt.

Gruß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast