Clanpage mit neuem CMS und Design

Infos & News rund um DLH Gaming | Dirty Little Heroes
schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#11

Ungelesener Beitrag von schlomm » Sonntag 4. Mai 2014, 15:46

Auch von meiner Seite aus noch einmal ein Lob...sieht gut aus!
Die Ladezeiten sind auch bei mir etwas länger, aber keinefalls störend. Ein Blick in die Entwicklerwerkzeuge zeigt da recht detailliert, was da am längsten braucht. Zum einen das Hintergrundbild knapp 1,4s, aber auch die Bilder aus dem Showcase (Titanfall, Watchdogs, Bf4 (die, die 660x330px groß sind)) sind mit knapp 1,2s hinten dran. Der TS Viewer mit knapp 15s weit abgeschlagen :D

Gruß,
Dom

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#12

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 4. Mai 2014, 22:33

So alles nochmal einigermaßen optimiert was die Grafiken angeht. Sind nun hauptsächlich jpg Formate und nicht mehr png. Ich werde jetzt auch mal 1-2 Tage den TS-Viewer auslassen, da die dort eben Probleme haben. Das liegt definitiv nicht an unser Seite. Nun aber bitte erneutes Feedback bezüglich der Ladezeit. Wie gesagt, Grafiken wurden optimiert. Wo die Seite vorher eine Gesamtgröße von ca. 2,5 MB hatte, sind es nur noch 1 MB.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

schlomm
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#13

Ungelesener Beitrag von schlomm » Montag 5. Mai 2014, 14:57

Geht hier jetzt alles ruckzuck! Keine Verzögerungen mehr feststellbar.
Habe hier allerdings auch gerade 93Mbps down und 35Mbps hoch :D

P.S.: Eine Sache vllt. noch: Kann man vllt. die einzelnen "Shouts" in der Shoutbox vllt. durch eine Trennlinie oder Ähnliches separieren?

Benutzeravatar
Matze
Moderator
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Freitag 24. September 2010, 22:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#14

Ungelesener Beitrag von Matze » Montag 5. Mai 2014, 18:09

läd nun ohne verzögerung. lag es wohl doch am ts viewer. zu schlomms vorschlag. kann man machen, muss man aber in meinen augen nicht. finde es durch die fettgedruckten nicknames bestens abgetrennt. ist geschmackssache.

mfg.matze
Bild
Battlelog/Origin: PuR-MeDiC-WaR und PuR-MeDiC-WaR-V2 , Steam: MaKoFeb1980 , X-Fire: MaKoFeb1980 , U-Play: MaKoFeb1980 , Rockstar social club: PuR-MeDiC

Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 22:53
Wohnort: BRB
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#15

Ungelesener Beitrag von P@InKiLLeR » Samstag 10. Mai 2014, 19:44

Konnte auch keine Probleme feststellen,sieht auch sehr gut aus das neue Design ;)

EDIT:Wieso ist im Forum bei meinen Postings der Content immer nach rechts verschoben? :shock:
[left]Bild[/left]

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#16

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 11. Mai 2014, 01:38

P@InKiLLeR hat geschrieben:EDIT:Wieso ist im Forum bei meinen Postings der Content immer nach rechts verschoben? :shock:
Welcher Content ist denn gemeint? Sehe alles ganz normal.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 22:53
Wohnort: BRB
Kontaktdaten:

Re: Clanpage mit neuem CMS und Design

#17

Ungelesener Beitrag von P@InKiLLeR » Sonntag 11. Mai 2014, 11:21

Is ja komisch,jetzt passt alles :shock:
[left]Bild[/left]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste