+++ Forum geschlossen. Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen. +++

Forum dient in Zukunft als Erinnerung. Wir besitzen einen Discord Server. Discord ist ein Kostenloser Sprach- und Text-Chat für jeden User.
Schaut bei uns vorbei und macht euch selbst ein Bild.


https://discord.gg/cW7t5NB
Bild

Wer holt sich Battlefield 1?

Genre: Ego-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Wer holt sich Battlefield 1?

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Dienstag 11. Oktober 2016, 16:47

Titel sagt alles. Würde mich interessieren.

Edit:
Aus gegebenen Anlass den Titel angepasst :D
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wer holt es sich?

#2

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:51

Nen Tripper? Nö lieber nich

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Wer holt es sich?

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 13. Oktober 2016, 14:30

Idiot :D. In welchem Forenteil wurde die Frage gestellt?

Aber für Leute wie dich formuliere ich es gerne um.

Wer kauft sich Battlefield 1?
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#4

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 13. Oktober 2016, 20:10

Na dann bekommst du auch die Antwort: Schon bestellt!

Benutzeravatar
Eridir
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 345
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 00:59
Wohnort: Grieben bei stendal
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#5

Ungelesener Beitrag von Eridir » Freitag 14. Oktober 2016, 17:53

Ich hader noch mit mir, da ich ja auch nen neues Notebook brauche dafür,

Erzi
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#6

Ungelesener Beitrag von Erzi » Sonntag 23. Oktober 2016, 18:41

Würde das "Basegame" für 45€ reichen wär ich dabei. Allerdings werden bald wieder DLCs kommen mit neuen Karten und dann muss man entscheiden ob man mehr Geld ausgibt oder eben mit weniger Servern auskommt, weil die Maprotation Karten beinhaltet die man nicht hat.

Vllt steige ich mit ein wenn es mal reduziert angeboten wird.

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#7

Ungelesener Beitrag von keksroller » Freitag 18. November 2016, 16:21

lass es lieber sein und verschwende kein Geld für sowas.... wirst eh wieder von Bugfield entäuscht
Bild Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#8

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Montag 21. November 2016, 22:57

Mittlerweile kann ich sagen "Lohnt sich nicht!" Ganz besonders nicht zu dem Preis.

Ist ganz nett für zwischendurch aber es wird nicht ansatzweise die Tiefe von früheren BF-Titeln erreicht.

Benutzeravatar
FabFu
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#9

Ungelesener Beitrag von FabFu » Freitag 16. Dezember 2016, 14:49

Kann jemand von denen, die es haben, ein paar Punkte nennen warum es sich nun lohnt oder nicht?

Würde theoretisch das Basisgame reichen oder hat man da entscheidende Nachteile?

Das Setting reizt mich nicht so ganz, hab aber jetzt wieder was Zeit und bin doch leicht anzufixen :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Wer holt sich Battlefield 1?

#10

Ungelesener Beitrag von Nero » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:52

Also für mich war es eine Umstellung. Nach einigen Stunden kommt man dann aber rein und es spielt sich ganz gut wie ich finde. Habe bisher selbst auch nur das Basisgame. Die Maps selbst, naja, weiß nicht, finde es gab da zu BF2, BF3, und BF4 Zeiten bessere. Was nicht heisst das die derzeitigen schlecht sind.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste