Playerunknown's Battlegrounds

Genre: Multiplayer-Survival-Shooter
Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Playerunknown's Battlegrounds

#1

Ungelesener Beitrag von Nero » Freitag 12. Mai 2017, 23:11

Hat das jemand oder hat jemand vor es sich zu holen?

Beschreibung:
A last-man-standing shooter being developed with community feedback. Starting with nothing, players must fight to locate weapons and supplies in a battle to be the lone survivor. This realistic, high tension game is set on a massive 8x8 km island with a level of detail that showcases Unreal Engine 4's capabilities.

Fazit von Gamestar:


Edit: Der Beitrag der Gamestar ist etwas älter. Neue Karten soll es wohl doch geben. Ist nur mal damit ihr wisst was gemeint ist.
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Samohtar
Foren-Grünschnabel
Foren-Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 29. Januar 2017, 20:14
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#2

Ungelesener Beitrag von Samohtar » Samstag 13. Mai 2017, 13:43

Hätte da glaub auch bock drauf vllt. hol ichs mir dann sag ich dir bescheid. :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#3

Ungelesener Beitrag von Nero » Sonntag 14. Mai 2017, 12:28

Das Game ist vergleichbar mit H1Z1.

Das beste Battle-Royale-Spiel - Playerunknown's Battlegrounds vs. The Culling vs. H1Z1 vs. ARK

http://www.gamestar.de/spiele/playerunk ... 12075.html
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
BEISSER
Admin
Admin
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:45
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#4

Ungelesener Beitrag von BEISSER » Sonntag 14. Mai 2017, 17:19

Ist definitiv eine Überlegung wert. Allerdings erst, wenn es mal bei Steam im Angebot ist ... 30€ ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel, dafür dass es bei der Map bleiben soll.
To B or not to B, das ist hier die Frage :D

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#5

Ungelesener Beitrag von Nero » Montag 15. Mai 2017, 19:54

Nero hat geschrieben:
Freitag 12. Mai 2017, 23:11
Edit: Der Beitrag der Gamestar ist etwas älter. Neue Karten soll es wohl doch geben. Ist nur mal damit ihr wisst was gemeint ist.
Du musst richtig lesen Kai :P ;)
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
Nero
Admin
Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#6

Ungelesener Beitrag von Nero » Mittwoch 17. Mai 2017, 18:52

So, habe es mir geholt. Wer also Interesse hat und es sich auch holt einfach bescheid geben :D
Twitch Stream:
Bild
Youtube Kanal:
Bild

Benutzeravatar
keksroller
Routinier
Routinier
Beiträge: 689
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 02:03
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#7

Ungelesener Beitrag von keksroller » Sonntag 21. Mai 2017, 10:05

Hatte H1Z1 schon gespielt, mein Problem war es das ich nicht genug Geduld aufbringen konnte um die runde zu überleben... weil ich immer ballern wollte. Zur Zeit hab ich auch keine Muse zum zocken....
Bild Bild

Angelo Merte
Foren-Einsteiger
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Playerunknown's Battlegrounds

#8

Ungelesener Beitrag von Angelo Merte » Dienstag 23. Mai 2017, 20:17

Servus ich habs mir jetzt auch geholt und da bei Csgo immer fullteam ist wäre es cool wenn wir hier mal ab und zu zsm spielen würden :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast