+++ Forum geschlossen. Keine Registrierung mehr möglich. Bereits registrierte User können sich noch einloggen. +++

Forum dient in Zukunft als Erinnerung. Wir besitzen einen Discord Server. Discord ist ein Kostenloser Sprach- und Text-Chat für jeden User.
Schaut bei uns vorbei und macht euch selbst ein Bild.


https://discord.gg/cW7t5NB
Bild

BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

Genre: Ego-Shooter
DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#1

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 28. Januar 2010, 16:27

Ich mach mal den Anfang.


Ich bin so neugierig. Meine F5 Taste geht gleich kaputt. Der DL wird wohl etwas länger dauern so wie ich das sehe. Ich will, Ich will, Ich will.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#2

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Donnerstag 28. Januar 2010, 17:19

ich habe schon schnappatmung.

gibt mir ne tüte, in die ich rein atmen kann.

*keuch* *keuch*


der beta download wird ab 18.00 uhr freigeschaltet



DAS EINZIG DUMME IST: MEINE GRAFIKKARTE IST WIEDER SCHROTT....HAB SIE VOR 10MIN IN DEN BACKOFEN GESTECKT :D


nebenbei bin ich gerade dabei mir was neues zu suchen (grafikkarte) :D

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#3

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Donnerstag 28. Januar 2010, 18:06

ALLE SEITEN DOWN

Snow
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:01
Wohnort: Rosenheim

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#4

Ungelesener Beitrag von Snow » Donnerstag 28. Januar 2010, 18:44

jo :(
Bild

Cico22
Forenexperte
Forenexperte
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#5

Ungelesener Beitrag von Cico22 » Donnerstag 28. Januar 2010, 18:46

Hyper-Woozie hat geschrieben:

DAS EINZIG DUMME IST: MEINE GRAFIKKARTE IST WIEDER SCHROTT....HAB SIE VOR 10MIN IN DEN BACKOFEN GESTECKT :D


:D
Lol!

Cico: Zocken???
Keks: Warte, muss neu starten.
Woozie: Einen Moment noch, die Grafikkarte ist noch nicht gar!

Ich hau mich weg...

DrPeacemaker
Routinier
Routinier
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 15:12

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#6

Ungelesener Beitrag von DrPeacemaker » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:50

Ersten Bug gefunden. Starte den Serverbrowser-es sucht-es stoppt-BTD Bild


Tja, im Hwluxx heißt es das es kein Problem des Spiels ist oder des Systems, sondern das die Server auf anschlag laufen und keine Verbindung mehr zulassen. Vielleicht wirds ja am WE was mit der Zockerei.
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: Der erste drückt sich falsch aus, und der zweite missversteht es."
Roda Roda, österr. Schriftsteller 1872-1945

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#7

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Freitag 29. Januar 2010, 00:46

HASS...... Bild
das lullert mich schon wieder voll an. jedes mal wenn ich nen server joinen will heissts irgendwas mit der internetverbindung.
beim auswahl des nicks mault er rum weil ich eine "w" benutze.
hab jetzt eine ganze stunde rum probiert und war noch nicht mal in der nähe eines servers.
und die scheiss "btd" gehen auch auf den sack.

so war jetzt 20 min aufm server. so schauts ziemlich gut. vielaction.
aber als sniper muss man doch den atem anhalten können?
wie kann ich als machaniker muni verteilen?
kann man sich nicht hinlegen?

Benutzeravatar
Hyper-Woozie
Boardveteran
Boardveteran
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 12:14
Wohnort: NRW - Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#8

Ungelesener Beitrag von Hyper-Woozie » Freitag 29. Januar 2010, 03:00

bigwelle hat geschrieben:HASS...... Bild
das lullert mich schon wieder voll an. jedes mal wenn ich nen server joinen will heissts irgendwas mit der internetverbindung.
beim auswahl des nicks mault er rum weil ich eine "w" benutze.
hab jetzt eine ganze stunde rum probiert und war noch nicht mal in der nähe eines servers.
und die scheiss "btd" gehen auch auf den sack.

so war jetzt 20 min aufm server. so schauts ziemlich gut. vielaction.
aber als sniper muss man doch den atem anhalten können?
wie kann ich als machaniker muni verteilen?
kann man sich nicht hinlegen?

zu deinem ersten abschnitt : die probleme haben bzw. hatten wirklich viele. zur zeit arbietet EA mit hochdruck daran, diese zu lösen. BTD haben wirklich viele. auch das problem mit der internetverbindung ist "bekannt" :D

zu deinem zweiten abschnitt: man kann nicht den atem anhalten, als mechaniker hast du so eine kiste in deinem "inventar". und hinlegen kann man sich niccht.

denke mal, dass viele features erst in der vollversion möglich sein werden

bigwelle
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:01
Wohnort: AN
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#9

Ungelesener Beitrag von bigwelle » Freitag 29. Januar 2010, 08:49

also beim snipern ist ja schwach. hoffentlich gibts das in der final.
sonst ist es ja mehr glück als aiming. Bild

find ich übelst geil das der medic mit ner rpk durch die gegend rennt.

die soundkulisse fin ich ziemlich geil.

aber das mit meinem nick langweilt am allesmeisten...

Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: BF:BC2 Beta Quatsch-/Bilderthread

#10

Ungelesener Beitrag von PapaX » Freitag 29. Januar 2010, 10:32

Ich hatte die übelsten Grafikfehler daher kann ich zum Spiel nichts sagen. Ich dachte schon das es an der Grafikkarte liegt aber Crysis Warhead lief ohne Probleme.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste