Mediaplayer - "VLC" (VideoLAN-Client)

Download Tools die jeder kennen sollte.
Benutzeravatar
PapaX
Kaiser des Forum
Kaiser des Forum
Beiträge: 2163
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:09
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Mediaplayer - "VLC" (VideoLAN-Client)

#1

Ungelesener Beitrag von PapaX » Donnerstag 3. Februar 2011, 07:20

Bild
"Das Open-Source-Tool ist der Mediaplayer schlechthin. Der Allesspieler kommt mit nahezu jeder Videodatei zurecht - selbst bei fehlenden Dateistücken macht das Programm nicht schlapp. Der Funktionsumfang ist dabei so groß, dass er sich hier nur unzureichend wiedergeben lässt. Probieren Sie den "VLC media player" am besten einfach aus!"

chip.de


Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben denn es würde mir zu lange dauern. Ich nutze ihn schon seit Jahren und nehme nix anderes mehr. Er spielt so gut wie alles ab und das ohne zusätzliche Codecpacks und auf jedem wichtigen Betriebssystem. Auch muss das Programm nicht zwingend installiert werden.

P.S.: Ein Blick auf die anderen Projekte der Entwickler lohnt sich.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste